• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Absegnung(1050€)

Fasyx

Kabelverknoter(in)
Bitte um Absegnung(1050€)

Hey,

ich werde mir gleich folgendes System bestellen.
Bitte um eure Absegnung. Dazu werde ich noch zwei farbige Lüfter kaufen, einer wird vorne und einer hinten montiert(die zwei vorhandnen Lüfter werden also ersetzt)

Gruß

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Bitte um Absegnung(1050€)

Danke euch.

Was haltet ihr von folgendem RAM? Hat zwar noch keine Bewertungen(edit: auf alternate finde ich zu der 4Gb-Ausführung nur positive Bewertungen. Sollte als in Ordnung gehen), sollte aber in Ordnung gehen, oder nicht?(möchte dass der RAM rot ist, da ich das Gehäuse rot beleuchten lasse)

Bezüglich der Grafikkarte: die PowerColor wegen dem Preis oder gibt es noch einen anderen Grund?

Danke euch.

Was haltet ihr von folgendem RAM? Hat zwar noch keine Bewertungen(edit: auf alternate finde ich zu der 4Gb-Ausführung nur positive Bewertungen. Sollte als in Ordnung gehen), sollte aber in Ordnung gehen, oder nicht?(möchte dass der RAM rot ist, da ich das Gehäuse rot beleuchten lasse)

Bezüglich der Grafikkarte: die PowerColor wegen dem Preis oder gibt es noch einen anderen Grund?

ram ist ok, dieser ist günstiger: 8GB GeIL Dragon RAM Dual Channel DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware,
die powercolor aus dem grund, da sie zum einen günstiger ist und zum anderen keine vcore sperre hat

Geht ja sehr fix hier. Vielen Dank.

Kannst du mir in ein bis zwei Sätzen erklären, was der Vorteil ist, wenn man keine V-Core-Sperre hat?

Die Powercolor hat aber keine Kühlung des VRAM und der Spannungswandler (ist aber nur wichtig, falls Du stark übertakten willst). Ich würde die von Sapphire nehmen.

Danke euch.

Die GPU wollte ich sowieso nicht übertakten, lediglich die CPU. Da ich mit Gigabyte sehr gute Erfahrungen(habe aktuell eine Gigabyte GTX 460 OC) gemacht habe, bleibe ich auch bei Gigabyte(gefällt mir vom Design auch besser, Leistungstechnisch dürften die sich ja kaum was nehmen)

Werde den RAM wechseln(nehme den von "der pc-nutzer") und dann so bestellen.

Danke dir.

Ist die Seagate echt schneller? Falls ja, würde ich diese wählen.

Bei den Lüftern schaue ich mich gerade um, wenn ihr gute empfehlen könntet, wäre ich sehr dankbar(sollten auf mindfactory vorhanden sein und rot leuchten)

Danke euch.

Habe die WD durch die Seagate ersetzt. Die vorgeschlagenen Lüfter gefallen mir sehr gut, habe davon zwei Stück eingepackt. Werde in 10 Minuten bestellen(bis dahin sind Verbesserungsvorschläge sehr gerne gesehen), da mindfactory zum Abend hin gerne die Preise um 10-20% erhöht...

Ist bestellt.

Zu den Lüftern: kann man die Beleuchtung echt so einstellen wie in folgendem Video zu sehen?(Tipp: macht die schreckliche Musik aus)

Das geht bei den Vegas. Die Appolish leuchten nur.
Wenn du die Lichtshow willst musst du die Vegas kaufen.

Die Vegas sind auch nicht billig.
Die kosten 20€ aufwärts während die Appolish 10€ kosten.

Zurück