• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Thread schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

So lang in der Schachtel eine Original-DVD ist welche sich auf üblichen Geräten abspielen lässt, diese funktioniert und mit deutscher Sprache versehen ist hab ich damit kein Problem.

Solche Doppelposts, auch wenn sie innerhalb von 2 Minuten passieren sind zu vermeiden, dies wär ein Verstoß gegen die Push-Regelung, tja dies ist kein Chat - wir haben hier einen "Ändern"-Button.
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

So lang in der Schachtel eine Original-DVD ist welche sich auf üblichen Geräten abspielen lässt, diese funktioniert und mit deutscher Sprache versehen ist hab ich damit kein Problem.

Solche Doppelposts, auch wenn sie innerhalb von 2 Minuten passieren sind zu vermeiden, dies wär ein Verstoß gegen die Push-Regelung, tja dies ist kein Chat - wir haben hier einen "Ändern"-Button.

Natürlich sind alle DVDs original und lassen sich auf nem handelsüblichen DVD Player oder im DVD Laufwerk abspielen. Alle DVDs sind übrigens mit deutscher Sprache.
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Ok, damit sind die beiden DVD´s gekauft.
Rest per PN!
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

So hab dich bewertet, alles super. DVD ist in einwandfreiem Zustand. Super^^
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Hallo Community!
1x Sennheiser Pc 151 (sehr guter Zustand, selten benutzt, nur 3-4 Monate im gelegentlichen Einsatz gewesen) Das Headset kommt ohne OVP aber mit der Rechnung von Amazon vom 23.08.2009. Das Headset funktioniert einwandtfrei, liegt bei mir aber seit geraumer rum, da ich das Logitech G35 nutze.
MP: 29€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in 49504 (nähe Osnabrück) möglich! Bei Abholung rechne ich die Versandkosten von 3,90 € runter! Bild: http://img375.imageshack.us/img375/3527/p1010236.jpg
Hab keine Überblick, ob und was da jetzt drauf geboten wurde.
Ich würden den MP bieten, würde aber gerne wissen wie lange ich warten muß.
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Hab keine Überblick, ob und was da jetzt drauf geboten wurde.
Ich würden den MP bieten, würde aber gerne wissen wie lange ich warten muß.

Also bisher wurde nicht höher geboten, du brauchst nicht warten, du kannst es gerne für 29€ inkl. Versand haben! Du bekommst eine PN.
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

Ist das Book noch zu haben wenn ja was is alles genau bei

MfG

Das Notebook kannst du noch kaufen =)

Also da gibts erstmal das Notebook, Akku, Handbücher, Garantiekarte, Recovery CD, Treiber CD, Cyberlink Power2Go 6.0, ein Displayputztuch und ein Klettband zum zusammenbinden von nem Kabel (nennt sich Cable Tie). Das ist das Asus Zubehör.

Was ist denn eig. dein Preisvorschlag? :P
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

Welsches os ist genau bei und ovp noch vorhanden?
Ich dachte so an 330€

MfG
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

Welsches os ist genau bei und ovp noch vorhanden?
Ich dachte so an 330€

MfG

330 ist deutlich zu wenig, derzeitiges Gebot liegt bei 370€

Windows 7 Home Premium 64 Bit. OVP braucht kein Mensch, Zubehör komplett vorhanden.


Ich lege den SK mal bei 420€ fest. Dafür gibts das Notebook mit dem Zubehör und inkl: Versand, Notebooktasche, Standartmauspad, eine dünne Matte zum Abdecken der Tastatur, einem Kugelschreiber und einem Schlüsselband. Super Angebot, was? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

ok is schade würde gerne das Book kaufen aber so viel geld will ich nicht ausgeben nur im eusersten notfall

gibts ne rechnung überhaupt mit

mfg
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

ok is schade würde gerne das Book kaufen aber so viel geld will ich nicht ausgeben nur im eusersten notfall

gibts ne rechnung überhaupt mit

mfg

Was heißt soviel Geld? Du bekommst ne top Tasche etc. mit drauf und brauchst die somit nicht seperat kaufen. Ist doch ein top Angebot von mir und ein fairer Preis.

Die Rechnung von Amazon wird natürlich mitgeschickt und somit hat man noch rund 1 1/2 Jahre Garantie.
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

ne frage wie lange hält der akku so in etwa
ok machen war so 410 inkl. und haben deal geht das ?
 
AW: [V]Asus Laptop, Risen Collector´s Edition, viele DVDs

ne frage wie lange hält der akku so in etwa
ok machen war so 410 inkl. und haben deal geht das ?

Die Akklaufzeit richtet sich nach der Nutzung ;) Beim Film gucken z.B. hält der Akku bei etwa halber Bildschirmhelligkeit ca. 2:45 min.

Der Akku wurde aber von mir geschont, weil ich meist am Netzteil betrieben habe :)

Wie gesagt, überlegs dir: Mein Angebot steht...420€ inkl.
Dein Geld geht auch an einen guten Zweck...meinen Umzug, hab mitleid mit einer armen Sau wie mir xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück