• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Thread schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Ja Interesse schon! Das Problem ist das Geld. Also ich hab hier noch mein Roccat Vire, das ich dann nicht mehr brauche. Aber im Moment könnte ich nur ca 50€ bieten. Das scheint aber zu wenig zu sein, oder?
Japs das ist deutlich zu wenig...ich habe nen potenziellen Käufer im Luxx, der das sogar abholen würde ;)
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Schade. Wie gesagt: Tauschangebot steht.
MfG
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Schade. Wie gesagt: Tauschangebot steht.
MfG

Jops. Also der derzeitige stand ist folgender: Das G35 wird morgen bei mir abgeholt. Morgen werde ich das Angebot rausnehmen, wenn die Abholung erfolgt ist.

Also die 2 Grakas können weiterhin gekauft werden, der potenzielle Abholer ist abgesprungen. Also macht nen nettes Angebot =) nimmt jemand beide Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Zum 01.06.2010 geb ich dir 30.- inkl für beide.
Dann haste deine 25 Euro für beide raus.
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Zum 01.06.2010 geb ich dir 30.- inkl für beide.
Dann haste deine 25 Euro für beide raus.

Gut, dann werden wir so verbleiben. Solange kein anderes, höheres Gebot mehr kommt, kannst du die Karten für den Preis kaufen. Falls du dich noch umentscheidest und die Karten nicht mehr haben willst, lass es mich bitte wissen! Ich werde ab Dienstag für ne Woche nicht zuhause sein und komme auch erst am 31.5 oder 1.6 wieder.




Das Logitech G35 steht nicht mehr zum Verkauf - es wurde für 75€ an einen Abholer aus dem Hardwareluxx Marktplatz verkauft.
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Ich werde mich definitiv nicht umentscheiden.
Dafür bastle ich viel zu gerne und selbst wenn die GTX nicht zu retten ist, sieht sie geil aus und passt gut an meine Sammlerwand.
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Tach
biete für beide defekten Karten 30 inkl Versand und zwar zum 31.05...:ugly::lol: ACHTUNG SPASS!!!!

ne quatsch, per sofort:daumen::devil:

schreib mir ne PN, wenn ok, ansonsten bin ich raus...
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Das kaufste dir am besten neu für ca 45€ ohne Porto

Sennheiser PC 151 (500922) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

65 ist ein wenig hoch angesetzt :-)

Ich verstehe dein posting nicht... erklär mir das mal bitte :p

Tach
biete für beide defekten Karten 30 inkl Versand und zwar zum 31.05...:ugly::lol: ACHTUNG SPASS!!!!

ne quatsch, per sofort:daumen::devil:

schreib mir ne PN, wenn ok, ansonsten bin ich raus...

Es gibt bereits ein Gebot was bei 30€ inkl. liegt, sprich deins müsste schon ein bisschen höher sein ;)
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Von mir aus kann Onkel Walter sie haben.
Machst ja keinen Verlust damit und ich hab auch schon anderweitig zugeschlagen :D

Das gilt nur in gegenseitigem Einverständnis :daumen:
 
AW: Verkaufe Logitech G35, Sennheiser PC151, defekte 8800 GTS/GTX uvm.

Von mir aus kann Onkel Walter sie haben.
Machst ja keinen Verlust damit und ich hab auch schon anderweitig zugeschlagen :D

Das gilt nur in gegenseitigem Einverständnis :daumen:

Der Onkel hat ne PN, ich denke doch, dass er die Karten für 30€ nimmt ;)

Der Rest ist ja noch zu haben, schlagt zu!
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Es gibt jetzt mal neue Angebote, siehe 1. Post in diesem Thread!
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Equilibrium (Equilibrium: Amazon.de: Christian Bale, Emily Watson, Taye Diggs, Klaus Bedelt, Kurt Wimmer: DVD & Blu-ray) MP: inkl. Versand 5€ FSK 16

Collateral (Collateral (Einzel-DVD): Amazon.de: Tom Cruise, Jamie Foxx, Jada Pinkett Smith, James Newton Howard, Michael Mann: DVD & Blu-ray) Meine DVD hat ein anderes Layout, Bild auf Anfrage / MP: inkl. Versand 4,50€ FSK 16

Die beiden DVD´s würde ich nehmen, da nicht anders angegeben nehem ich an das der MP = SK ist.
 
AW: [V]Risen Collector´s Edition, viele DVDs, Sennheiser PC151 uvm.

Die beiden DVD´s würde ich nehmen, da nicht anders angegeben nehem ich an das der MP = SK ist.

Ist okay, kannst die beiden DVDs zum MP haben =) Möchtest du noch Bilder haben? Vllt. wegen des anderen Layouts der Collateral DVD?

Ansonsten schickste mir eine PN mit deinen Daten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück