• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte "segnet" Meine Zusammenstellung ab

der orochi ist riesig und passt nicht in jedes gehäuse und ist teuer ich würde den mugen2 nehmen ich hatte den ersten mugen und der war schon sehr gut

Könnt Ich XP Pro SP2 (Habe gehört das es Quad schlecht unterstützt) weiterhin benutzen, oder sollte Ich auf Vista (Ultimate 64bit?) umsteigen ?

und der internetexplorer sind nicht zwingend mit integriert da die eu das verboten hat

und da du vista noch nicht hasst und windoof7 bald rauskommt würde ich gleich windoof7 kaufen

oder solange warten bis windoof7 draußen ist dann werden die vistaversionen sicher billiger;)

unfassbar was in diesem thread über den zalman 9900LED gesagt wird...
er ist einer der besten!!! das hat die zeitschrift PCGH geklärt in nem Test...bitte erzählt hier keinen Blödsinn...der Zalman mag laut sein, aber so schnell kommt keiner von den Kühlleistungen an ihn ran!!!!!

unfassbar was in diesem thread über den zalman 9900LED gesagt wird...
er ist einer der besten!!! das hat die zeitschrift PCGH geklärt in nem Test...bitte erzählt hier keinen Blödsinn...der Zalman mag laut sein, aber so schnell kommt keiner von den Kühlleistungen an ihn ran!!!!!

Was man dann bei der Lautstärke auch erwarten kann. ;)

nein, der 9700 ist der vorgänger, der 9900 ist leistungsstärker...aber bald lauchnt die NT Version der 9900LED der sieht HAAAAMMER aus!!!^^ wenn ich meinen noch net hätte würd ich den nehmen...

Zurück