• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

moin moin, interesse an einem fhd 15,6 zoll panel von LG non glare ?

mfg Alex

Hätte einen Acer Aspire 5720ZG: Zustand ok, ohne Akku, ohne Netzteil, ohne HDD, 2GB Ram, GeForce 8400M GS(nicht verlötet), Intel Pentium Dual Core. Läuft mit externem Monitor einwandfrei, das Notebookdisplay zeigt manchmal Streifen an, manchmal funtkioniert es, vielleicht ein Wackelkontakt.

Außerdem:
-PC2-6400S
1x1GB
-PC2-5300S
2x1GB
-Turion 64 X2 RM-70, 2 GHz
-Azure Wave Wlan Karte, PCI-e Mini, 802.11 b/g/n, Anschlüsse für 2 Antennen

Interesse?

Bild kann ich leider auf die Schnelle nicht machen da ich leider mein Handy verloren habe, wenn aber ernsthaftes Interesse besteht werde ich das aber auch regeln.
Bei dem Notebook handelt es sich um eine Lenovo IdeaPad Y570, 15,6 Zoll. Bei dem Prozessor habe ich mich leider vertan, tut mir leid. Es handelt sich um einen Intel Core i5-2450M um genauer zu sein auf einem H67-Board. Die Auflösung beträgt 1366X768. Es sind 8GB RAM verbaut und eine 750GB HDD. Wie bereits gesagt, ist auch eine GT 555M mit 2GB Grafikspeicher verbaut. Der Akku ist halbwegs in Ordnung, allerdings nicht mehr der neueste.
Das Notebook hat aber schwere Gebrauchsspuren, die Verbindung von Notebook und Display ist etwas betagt. In der linken unteren Ecke ist eine kleine Schramme (nicht auf dem Display) und der Mikrofon Eingang funktioniert nicht mehr. Der Eingang für den LAN-Stecker hält ebenfalls nicht mehr stabil, WLAN ist aber selbstverständlich vorhanden. Da war eigentlich alles wenn ich mich nicht täusche, ich würde es eher als ''Bastler-Gerät'' einstufen da es doch sehr ''gebraucht ist''. Ach ja, und die Sticker sind nicht mehr die neuesten.
Allerdings funktioniert noch alles wenn man die Treiber von Lenovo nutzt.
Wenn Interesse besteht kann ich Fotos von den Schäden machen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Gruß Commander_Phalanx

http://s1.directupload.net/images/140825/vqglewmr.jpg
hätte das hier.
ist ein toshiba satellite pro L550 19E. dass eine taste fehlt, siehst du. es fehlt die HDD samt der abdeckung, ebenso der RAM. 2 mal 2 Gb ram könnteste haben. netzteil ist dabei.
es läuft an, aber der monitor bleibt dunkel.
ich sag mal 35,00 incl. DHL ohne RAM
falls du den brauchst, bin für vorschläge immer offen, auch was den preis angeht, falls du interesse hast.
das auch:
http://s14.directupload.net/images/140826/q2xusqyr.jpg
funktioniert soweit einwandfrei.
was nicht geht ist das tuochpad, sowie das A.
HDD 80Gb.
prozessor ist ein intel core (TM) 2CPU T5500 1,66 Ghz.
installiert ist eine testversion win7 starter.
preis: 40,00 incl. DHL und der G500 mit doppelklickfehler.

Zuletzt bearbeitet:

pedi
am Toshiba habe ich eher kein interesse,das Samsung ist mir ein wenig zu teuer kannst du preislich noch was machen?;G500 mit Doppelklickfehler?

Habe einen alten Gericom Hummer-Laptop mit einem Mobile Pentium 4 2'66GHz Northwood, 512MB RAM, 40GB IDE-HDD und einer Intel Extreme Graphics inklusive Netzteil und glaube Windows XP Home rumliegen, der seit Jahren verstaubt.

Leider ist das linke Scharnier gebrochen (das Scharnier an sich ist heile, nur ist im Deckel ein etwa 3cm langer Riss), was dafür sorgt dass der Bildschirm beim ersten Start in eine bestimme Richtung geneigt werden muss um ein Bild zu bekommen. Und vorne am Laptop ist mir leider ein Stück Plastik heraus gebrochen - dieses habe ich aber noch aufgehoben.

Bevor das WTF kommt... Das Ding hatte ich mit 12 in Verwendung... :D

pedi
am Toshiba habe ich eher kein interesse,das Samsung ist mir ein wenig zu teuer kannst du preislich noch was machen?;G500 mit Doppelklickfehler?
find ich nicht zu teuer.sind ja 7-€ DHL mit drin.und die maus auch.
wenn man einmal klickt ist es als ob man einen doppelklick ausführt.
bin zutiefst in mich gegangen, und denke 37,- incl. DHL sind ok.
und nein, die tischdeko habe NICHT ich ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:

Wie alt darf/muss die Hardware denn sein? Bei uns aur Arbeit wird viel Hardware einfach so weggeworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück