• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,SSDs ab 32GB

Was wäre denn so deine Preisvorstellung?

_MG_2298.JPG _MG_2299.JPG

Hätte hier auch noch ein notebook

asus K53Sv

Intel core i5 2410m
6gb ddr3
GeForce gt540m 2gb ddr3

Funktioniert soweit benutze ihn immer noch, nur das display ist defekt aufgrund des das mir das notebook mal runter gefallen ist board laufwerk , Festplatte usw. Ist aber noch einwandfrei. Und ein rotorblatt am Lüfter hat sich gelöst dieses wurde schon entfernt. Beim betrieb macht sich der Lüfter nicht bemerkbar nur bei aufwendigen spielen wird er sehr heiß Bilder kann ich bei bedarf noch nach reichen

Würde meinen W370ET aus der Sig abgeben (ohne Festplatten und mit 4GB Ram). Das matte ChiMei-Panel hab ich durch ein Glare-Display ersetzt, könnte das alte aber auch noch mitschicken.
Bis auf das recht abgenutzte Touchpad ist das Notebook in Einwandfreiem Zustand. (Bilder gibts morgen)
Wenn der für dich interessant ist, wieviel bist du denn bereit auszugeben?

Wie viel würdest du mir denn geben? Vielleicht findet man einen Preis.

Würde mal spontan sagen 150 mit Windows Lizenz 200 weil das gerät ja trotzdem funktioniert und die Teile zur Reparatur ca. 80€ kosten und Weils asus ist ist es auch leicht zu reparieren

Dell Vostro A860 Mainboard , Sockelteil wurde weggemacht , aber CPU kann man reinsetzten. Habe 3x CPU's dafür , keine geht. Laut LED Code erkennt er keine CPU , aber jede CPU wird sehr heiß & schaltet sich ab. Habe noch 2x1GB Ram.
Für 17inkl. ist es deins ;) NT gibt es auch , ist vonmir noch umgelötet.

Greetz

Ein "defektes" Macbook Air 1st Gen von Interesse? (1,6Ghz Modell mit 80er Platte)

Defekt in Anführungszeichen, da es eigentlich noch ohne Probleme funktioniert allerdings hat sich der Akku aufgeblasen und wurde daher entfernt und die Displayscharniere sind auch nicht mehr im Topzustand. Eines davon ist komplett gebrochen. Das Display hat leichte Abnutzungserscheinungen an der Oberfläche aber keine erkennbaren Pixelfehler. Schreit fast nach 'nem Casemod / -con :D

Okay, machen wir dann 60€ für den Laptop?
Wie ist das mit dem Versand?
Habe dir eine PN geschrieben :)

Aus meinem Verkaufssthread ein Notebook für dich.

Lenovo Thinkpad T61
Zum Verkauf steht ein Lenovo Thinkpad T61 in gutem Zustand. Einziges Manko ist ein Staubpartikel im Display. Akku ist noch recht neu, Details dazu in einem der Screenschots zu sehen. Der Screenshot ist zwar schon ein paar Monate alt, seitdem ist der Laptop aber nicht mehr weiter benutzt worden (Grund des Verkaufs), bei Bedarf mach ich aber gerne nochmal einen aktuelleren Screenshot. Was das BIOS angeht, so wurde das T61 erfolgreich auf ein modified BIOS mit S-ATA 2 Support gepatcht. Zischenzeitliche Erfahrungen mit eine Samsung 830 als Systemplatte waren gut. Das Ladekabel/Netzteil stammt von einem Dritthersteller, funktioniert aber tadellos.
Preislich Stelle ich mir 125 inkl. Versand als versichertes Paket (5,99€ wegen dem Gewicht) per DHL vor.

Jetzt zu den Daten:
14" Display
CPU: Intel Core2Duo T7100 2x2,2Ghz
RAM: 3GB DDR2
Festplatte: 60GB
Betriebssystem: Keines

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück