SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
DasMainboard aus einem A860 Vostro von Dell.
Habe es ganz zerlegt und hab dann einen S1 gpu kühler draufgepackt. Dann hab ich ihn in einem Physikprojekt als Wasserkocher benutzt und hald mit Wachs um die CPU abgedichtet etc. Funktionieren tut das Board aufjedenfall , nur sieht hald misserabel aus
hdd , cpu , ram , ladegerät ist dabei. TFT hab ich auch ausgebaut , geht genauso 
Habe es ganz zerlegt und hab dann einen S1 gpu kühler draufgepackt. Dann hab ich ihn in einem Physikprojekt als Wasserkocher benutzt und hald mit Wachs um die CPU abgedichtet etc. Funktionieren tut das Board aufjedenfall , nur sieht hald misserabel aus
hdd , cpu , ram , ladegerät ist dabei. TFT hab ich auch ausgebaut , geht genauso 
Ist aber laut HD Tune "OK"..gif)