• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hey,
den Zustand würe ich als gut bezeichnen, das gerät hat am deckel halt ein paar Kratzer wie auf den Bildern zusehen.
Habe den laptop als Zweitgerät benutzt, der Akku hält nicht mehr so lange wie am ersten Tag funktioniert aber noch soweit!
Ich denke mit den Preisen eknnst du dich was besser aus

Ich zitiere mich mal selbst, da du irgendwie nicht reagierst aber ich weiß dass du sehr zerstreut bist :P

Hey, ich bins mal wieder. Habs total verplant^^ Wie in Beitrag 774 geschrieben würd ichs abschicken oder vorbei bringen. Sagen wir 40 inkl. aufgrund der Wartezeit :-P

Ich hab aber noch 3 Modelle reinbekommen:

Samsung R620 mit gebrochenem Display funktioniert aber noch mit einem externen Monitor. Hat mal vor 2 Jahren 850 gekostet.

Anhang anzeigen 544904Anhang anzeigen 544903
Anhang anzeigen 544902Anhang anzeigen 544905

Sony PCG-7D1M / VGN FS315H mit WinXP - Key sollte noch funktionieren, hab leider kein passendes Ladegerät ums zu testen.

Anhang anzeigen 544901Anhang anzeigen 544900
Anhang anzeigen 544899

Acer Aspire 5630, voll funktionsfähig mit Ladegerät Vista-Key, und 160GB HDD

Anhang anzeigen 544896
Anhang anzeigen 544898
Anhang anzeigen 544897

mf_Jade
servus und danke für die Anteilnahme.
also dann:
Das Samsung ist uninteressant,da das display so ab 180€ kostet und nicht so oft zu haben ist
Was ist beim Sony am linken Scharnier passiert?
Das Acer wäre interessant
Preis fürs acer ?,und sony?

Das Scharnier vom Sony ist rausgebrochen, ich poste morgen mal Fotos davon.

Ich biete hier zur Abwechslung mal was funktionierendes :-)

Fujitsu Siemens Celsius H240
Intel Core Duo T2500 (2x2,0 GHz)
3 GB RAM
80 GB Festplatte
ATI FireGL V5200
Display 1920x1200 Pixel (15 Zoll)

Mit Akku (hält nur noch etwa 30 min), Netzteil und Dockingstation. Des Weiteren gäbe es ein nagelneues Ersatzmainboard dazu.

Hättest du daran Interesse?

AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

250, dann mit 160 GB Festplatte. Bilder lade ich hoch, wenn Interesse besteht.

AW: 8-16Gb DDR3 RAM ,Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Huhu,

ich habe hier ein Acer Aspire 5930G Acer Aspire 5930G-864G32MN, GeForce 9600M (LX.AQ30X.038) in Notebooks & Tablets: Notebooks | heise online Preisvergleich

gekauft im Oktober 2008, gut erhalten, eine leichte Schmauchspur auf der Handballenablage, nagelneuer Akku, jedoch lädt ab und zu der Akku nicht, was jedoch denke ich am Wackelkontakt am Netzteil liegt. Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne Bilder posten. Preislich hab ich leider keine Vorstellung und hoffe auf ein faires Angebot deinerseits.

MfG

Na ist dass Geld schon da?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Hilps
leider nein
Chris2109
Bild wäre schön
mapLayer
ist unter vorbehalt gebucht,ich muss leider noch bis 1te Woche august warten ob sich der irtümliche eigentümer meldet laut Bank

So hier wie angefragt, die Bilder =) Keine Angst, auf dem Bildschirm sind keine Kratzer, das ist nur "Fliegendreck", wenn du ihn nimmst mache ich ihn noch Blitzeblank vorher, hab nur fix Fotos gemacht.

Darüber hinaus sollte ich dich noch fragen, ob du eventuell Interesse an dem Netbook von meiner Freundin hast!? Gekauft im Juli 2010. Ohne Makel, funktioniert wie am ersten Tag. Samsung N150-Endi - Notebooks

Bei Interesse sind auch hier Fotos möglich

IMG_2309.jpg IMG_2311.jpg IMG_2312.jpg IMG_2314.jpg IMG_2315.jpg

Puh du stellst mri aufgaben :D Du bist doch der Geschäftsmann^^

Also für den Acer hatte ich an 200€ inkl. Versand gedacht und für das Netbook ca. 180€ inkl. Versand

So und jetzt du!

Zuletzt bearbeitet:

Ja wie gesagt, ich hab keine Vorstellung was bei Laptops noch wie viel Wert ist.

Sag mir einfach mal was du für das jeweilige Model zahlen würdest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück