• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile und AMD 6 Kerner CPU,2-3 TFT Monitore

Ich packe dir mal nen Pic in den Anhang ;). Die Patzen bitte ignorieren, Schärfe is bei Blende 1.8 auch nicht sooo einfach aus dem Winkel ;).

Außerdem tuns die LEDs fürn Deckel die auf dem Inverterboard sind auch nicht mehr.

Anhänge

• _MG_0057.jpg
    _MG_0057.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 11
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile und AMD 6 Kerner CPU,2-3 TFT Monitore

nfsgame
ja so dachte ich mir das,ist trotzdem die Frage Display(CCFL Rohre) oder Inverter defekt,was schwebt dir preislich so vor ?

Zwei alte Laptops...

Suche dir mal Daten... Bei einem dreht CPU Lüfter nicht und Ram, und W- LAN fehlen...

Trotzdem anbieten?

das weiß ich net ob er an externen läuft, ich selbst nutze mein TV mit HDMI für PC und hab kein Monitor zum prüfen :(

cartago2202
dann leider nicht,gehe mal davon aus das das Mb (Graka) defekt ist und das ist einfach zu teuer zum reparieren.
ernest79
aber gerne doch

DeaD-A1m
danke für dein Angebot,aber die Farbe passt leider nicht,hatte es für meine Tochter gedacht aber die will kein rosa

Hey ich hätte nen ibm thinkpad t20 abzugeben.

Besteht generell interesse? Dann geb ich dir gerne mal die eckdaten...der läuft auch noch einwandfrei

Also

Pentium 3 mit 700 mhz, 384 mb ram und ne s3 grafikeinheit.
Der ibm lappi geht über nen wlan stick ins netz...den kannste gerne mit dazu haben.

Nen wechsellaufwerk ist auch noch dabei. Da kannstdu halt aussuchen ob du floppy lw oder cd laufwerk haben willst.

Die maus steuert man über sonen roten navigationspunkt auf der tastatur

Der bildschirm sieht ansich ganz gut aus. Hat aber so ein paar weiße flecken drauf scheint irgendwas mit der hintergrundbeleuchtung zu haben aber sind recht kleine flecken. Ich denk mal der akku ist nicht mehr dolle und auf dem deckel sind gebrauchsspuren

image-2385430470.jpg

image-1311775862.jpg

image-3692915630.jpg

image-2432765159.jpg

image-3160233174.jpg

image-601008008.jpg

image-2935176788.jpg

image-324135654.jpg

Interesse ?

Zuletzt bearbeitet:

DSC_0244.jpg DSC_0245.jpg

Hier mal 2 Bilder. Aktuell ist die W8 DeveloperPreview drauf die ich aber aus Datenschutzgründen löschen werde...

Funktionieren tut eigentlich alles wie es soll nur der Stecker des Netzteils ist leicht verbogen. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt. Das wollte ich nur gesagt haben.

Preislich würde ich 75€ vorschlagen. Wenn es dir zu viel (oder zu wenig :D) ist kannst du gern ein Angebot machen.

tobsel88
die ausstattung ist wie im Linkß,160er Platte etc.?,wenn ja ist er für 70€ + Vs deiner wahl gekauft

Hat sich bei meinen Laptops schon was ergeben?

mfG mapLayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück