• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile ,aktuell Geforce Graka 460/470 und AMD 6 Kerner CPU

Mach mir mal nen Angebot für mein altes Thinkpad (T43) (Pentium M 2GHz, 2GB DDR2, X300, Fingerprint, inkl Portreplikator + Ersatzdeckel + Ersatzhandballenauflage + Ersatz-DVD-ROM und noch nen paar Platten + Speicher ;)).

AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile ,aktuell Geforce Graka 460/470 und AMD 6 Kerner CPU

Hätte hier nen Fujitsu Siemens Esprimo V5535 Mit 2 GB RAM und Pentium Dual T2330 @ 1,6Ghz ohne HDD und dazugehörigem Deckel. Funktioniert noch und inkl. Netzteil. Was hättest dafür anzubieten?

hallo hätte hier ein asus Asus Pro80h, kein Netzteil mehr, ist ein Fallschaden das gute Stück ging noch an... Tippe auf kaputtes windows.

Hier mal paar Bilder

Interesse?

1 GB of RAM
112 GB Hard Drive
1.86 Ghz CPU Intel Dual Core

habe ich im internet gefunden keine Ahnung was das ding drinn hat wirklich

Anhänge

• WP_000065.jpg
    WP_000065.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • WP_000060.jpg
    WP_000060.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • WP_000059.jpg
    WP_000059.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • WP_000058.jpg
    WP_000058.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4

mf_Jade HDD Rahmen nicht dabei? drin,Bild?

SmOOthr3D jojo,das waren die guten Saturn Notbooks,die nach kurzer Zeit das zeitliche gesegnet haben,wenn du mir sagen kannst ob das Teil noch läuft,hätte ich sogar Interesse.

kann dir sagen bin bis Windows Screen gekommen dann hat es beim Anmelden versagt... eher tippe ich auf defekten Treiber... so der Klassiker 32 anstatt 64 bit Grafik/Energiemanagement Treiber ;) oder einfach kaputtes Windows

Kann leider nicht weiter testen da ich kein NT habe und der Akku leer is ;(

würds dir für 30 incl Versand anbieten

HDD-Rahmen ist dabei und drin, fehlt nur leider der Deckel.

Pics:

DSCN1233.JPG DSCN1234.JPG

DSCN1235.JPG DSCN1236.JPG

DSCN1237.JPG DSCN1238.JPG

Da die Platte fehlt aber ansonsten alles soweit läuft würd ich sagen 46,90 inkl. :-)

oki, geht seinen Gang, wenn die Post morgen noch auf hat(was ich bezweifle) gehts morgen raus ansonsten dann am Dienstag :-) Ich könnts dir auch am Sonntag vorbei bringen, fällt mir grad ein.

Hassferder ist das nb was für dich oder gleich verschrotten?
hast du evtl ein Tastatur von nem SONY VAIO VPC-E Serie

Herstellernummer 148970961 uk layout wäre auch okay

Zuletzt bearbeitet:

Machen wa 25 inc Versand, verstehe ich,
ne Tastatur haste ned rumliegen

ok ,dann schick mir deine daten,ne tast. für das Sony hab ich leider nicht

hab eine für 40 bei ebay gefunden... naja eine Taste ist anders aber Rest sieht identisch aus hoffe ich hab Glück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück