• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Sry wegen doppel Post, hier sind die Rest Bilder ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• CIMG3915.JPG
    CIMG3915.JPG
    874,5 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3916.JPG
    CIMG3916.JPG
    876,4 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3917.JPG
    CIMG3917.JPG
    864,2 KB · Aufrufe: 6
  • Festplatte 160GB.jpg
    Festplatte 160GB.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 11

Heyho....ich hab hier noch n Targa Notebook rumliegen.....das Ding heißt Targa Traveller 1576 x2...der Bildschirm sagt nix mehr, ich tippe auf Graka defekt und die Festplatte is auch nicht mehr vorhanden...interesse?

Wäre ein Optisch neues, Dell XPS m1530 was für dich?

Ist leider nur der Grafikchip kaputt.
Grüße

Wollte noch mal bei meinen Fragen, denn Dell der einwandfrei funktioiert, bloss kein Akku hat nur mit Netzteil funktioniert und die Festplatte kaputt ist, IDE-Anschluss.
Daten wie bei dem Link.

Der andere ist eigentlich von aussen ein Totalschaden, er funktioniert zwar aber wie auf denn Bildern Tastatur weg, Boxen gehen nicht mehr, Netzteil fehlt aber Akku ist vorhanden und Laufwerk ist defekt sowie die klappe beim Laufwerk fehlt und auch das Gehäuse ist etwas kaputt wie unten es fehlen Schrauben und links beider der Klappe fürs Display also hinten links wenn er zu ist ist etwas abgebrochen aber das Display hält und die Buchse für Kopfhörer ist etwas kaputt aber funktioniert mit Wackelkontakt.
Arbeitsspeicher sind doch 2GB DDR2 Ram und Festplatte 160GB ansonsten auch wie beim Datenblatt beim Link.

Wollte nur mal bescheid geben hab sie noch länger wenn was ist wegen denn Laptops ;), Mfg Snapstar

Ja als Preis hätte ich mir so ~100€ (wenns zu viel ist schlag was vor)vorgestellt. Der RAM wurde übrigends auf 4Gb Aufgerüstet. Auch entspricht das Laptop nicht ganz dem auf Amazon es ist statt einer 7900GS eine 7600GS verbaut.

Hier mal die Bilder:
IMG_1439.jpg IMG_1440.jpg IMG_1441.jpg IMG_1442.jpg IMG_1443.jpg IMG_1444.jpg IMG_1445.jpg

(Unter dem Zettel ist die XPLizenz deshalb ist der da.)

Heyho, ich hab hier n Acer Aspire 7730Z rumliegen.
Verbaut in dem Teil ist:
Intel Pentium T3400
3Gb DDR2 Ram
ne 320Gb HDD
und als Grafik ist die Intel mobile graphics da (Mobo)
n 17" WXGA+ LCD Display
DVD Multi Laufwerk

Interesse?

@ tobsel88

falls Hassferder kein Intresse hat, ich hätte Intresse. Kannst dich dann gerne noch melden ;)

Das DVD Laufwerk ? Wie äußert sich der Fehler ?

Hätte trotzdem Intresse, denke ein neues DVD Laufwerk einbauen, sollte nicht so schwer sein oder ein externes benutzen.
Meld dich einfach, falls hassferder kein Intresse hat, mit dem Preis werden wir uns, denke ich, schon einig.

Trotz des defekten Laufwerks? Ich muss dann nurnoch irgendwie die Festplatte formatiert bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück