Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bereits versucht, das Kabel mit (nichtleitendem) Heißkleber zu fixieren, jedoch ist das keine gute Lösung gewesen weil es nicht ordentlich hält. Man müsste wohl löten schätze ich...
Mach mir bei Interesse einfach ein Angebot per PN bzw. schreib mir ob du überhaupt Interesse an solch einem Schinken hast, dann such ich die genaue Bezeichnung des Notebooks raus.
Ich würde das Teil gerne OHNE FESTPLATTE verkaufen falls es dir nichts ausmacht...
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1
Riddicker die Graka wird wohl die 7400er sein und gnau die macht auch die Probleme,was wäre denn der Preis ohne HD,und Ram?,möchte so wenig wie möglich ausgeben
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1
Der RAM ist ein SO-DIMM 200Pin Modul mit 1 GB kapazität und 533MHz Taktfrequenz von der Firma Samsung
Die Festplatte hat eine Kapazität von 100GB, arbeitet mit 5200rpm, Zugriffszeit 12ms, 8MB Cache und ist von der Firma Fujitsu
Das DVD-Laufwerk ist von Sony und Brennt DVD-/+R 8x, DVD-/+RW 4x, DVD-DL 4x, CD-R 32x, CD-RW 16x
CPU köntte ich dir auch noch anbieten ist ein Intel Centrino mit 2,13 GHz 2MB Cache und 266MHz FSB
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1
Hi,
ich hätte hier ein Asus Z9200.
Der Laptop hat 1GB-DDR2-RAM.
Er fährt nicht immer hoch, wenn er es dann doch mal tut dann läuft er auch!
Der Rahmen des Bildschirms ist geplatzt und das Gehäuse generell ziemlich verkratzt...
Wenn du dennoch Interesse hast, melde dich.
Der Bildschirm ist gut in Schuss!