• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Nen funktionierenden FJS Amilo-A

-Amd Athlon XP 2000+ Mobile 1,66 GHZ
- 486 MB RAM
- 15" TFT
- 40 GB HDD
- DVD lesen / CD Brenner

Hey,

besteht interesse an einem TFT Display LTN170X2-L02 aus einem Amilo XA 1526? Inkl. Gehäuse, Scharniere, Kabel etc?

Andere Komponenten aus einem Amilo XA 1526 wären auch noch vorhanden wie z.B.

Speicher (2x 512 MB So Dimm, DDR2)
CPU (AMD Turion 64X2)
Gehäuse mit sämtlichen Deckeln (schon Geschlachtet, Graka hatte Fehler, Mainboard wurde entsorgt, rest ist getestet und ok!)

zwei wd scorpio hdds, weiß jetzt nicht obs 320er oder 500er sind 2,5" und Sata

wlan miniPCIe modul, ggf. anschlüsse, blenden, lautsprecher etc..

Tastatur und Akku sind schon weg ;-)

4riders_de die wären Interessant,den Rest habe ich selbst als Leiche hier,nehm mal an das auch bei deinem die Graka ihren Geist aufgegeben hatte.Was sollen die Platten kosten?

zwei wd scorpio hdds, weiß jetzt nicht obs 320er oder 500er sind 2,5" und Sata

hätte ein apfelnotebook da sieht aus nach wasserschaden ist ein versicherungsfall kann mal foto reinstellen aber habe echt keine ahnung wo da ne sn oder pid stehen sollte

Hi,

ich hab hier ein Toshiba SA 60 liegen, Ist ein 2,8 GHZ Pentium 5 drin und ca. 750 MB Ram. Die HDD würde ich gerne behalten, Akku ist dabei aber platt. Netzteil ist noch vorhanden, Optisch ist das Ding mit kleinen Gebrauchsspuren.

Nun zum Problem: Betriebssystem lässt sich installieren, startet auch, nur manchmal startet das NB einfach neu,dann läuft es wieder wie ne 1. Nach meinen Beobachtungen startet es wenn zu anfang neu und dann läufts oder rebootet halt wieder. manchmal leuchten beim Starten ein paar Pixel aber auch das ist dann im Betrieb imo in Ordnung.

Wäre das was für dich?

Hi,

hätte ein Medion MD41700. CPU ist ein Celeron mit 2,6GHz (Ja, eine Desktop S478 CPU :-D), 512MB RAM und eine Radeon 9000 IGP. Festplatte ist defekt und ich glaub auch, dass der IDE-Controller tot ist. Bin mir aber nicht sicher und kann es nicht prüfen.

Der Stecker vom Netzkabel ist "offen" ans Kabel drangelötet und im Laptop selber hab ich vor paar Jahren mal die Buchse getauscht. Die geht aber langsam wieder kaputt (Teils Wackelkontakt). Der Akku schafft noch über 1,5 Stunden. Dieser hängt jedoch bisschen nach unten, weil die seitlichen Halterungen abgebrochen sind. Damaliger Medion-Müll halt...

So nun zum positiven Part: Das Display mit der brachialen Auflösung von 1024x768 (hust) funktioniert :-D und hat keine Pixelfehler.

Ich hab keinen Plan was dir das Teil wert wäre. Nutze es wenn übehaupt nur indem ich von einem USB-Stick boote und dann Musik höre.

JBX bitte 1-2 Bilder und ne Preisvorstellung

lazy hört sich nach Mb schaden an,1-2 Bilder bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück