• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

sers,

p3 500mhz
256mb ram
ati rage
20gb hdd (wenn ich mich nicht irre)
cd laufwerk/floppy
treiber cd

interesse?

ist von dell, bild kann ich hochladen wenn ichs datenkabel gefunden hab^^ preis ka dachte so 40-45 €

EDIT: bild hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:

NFSC das ist mir dann doch zuviel für das betagte Teil,dachte so an 20€ inkl.würde den für meine alten Games benutzen

Hi,
hätte folgende Laptopteile aus ner Schlachtung:
- MXM Grafikkarte für Notebook, Geforce GO6600
- Intel Pentium M 740 1,73 GHz, 2 MB Cache
- 2 x 512MB DDR2 SDRAM
- 2 x Akkus
- DVD Laufwerk, glaube IDE, womöglich auch Brenner
- 2 x IDE Festplatten eine mit 80 Gb und eine mit 30 GB

Kannst du was brauchen?

Schelmiii die beiden Platten hätte ich gerne Preis?

kazuo sorry aber ich nehms nicht

Schelmiii ne du ist mir zuviel,ich geb dir 10€ für die 30iger und 17,50€ für die 80iger

Interesse an einem Funktionstüchtigen Notebook Micromaxx Model No: MIM2040 Notebook PC(8089P)?
Oder eine 120GByte 2,5" Sata platte?

Bilder vom Notebook hab ich momentan nicht Zustand ist Gut kaum Gebrauchsspuren. Ausstattung 256 MB Arbeitsspeicher von Hynix (2 Slots) maximal aufrüstbar wenn ich mich nicht irre auf 1 GB oder 2 GB ddr1. CPU kann auch ganz einfach ausgetauscht(klappe auf der rückseite, cpu kühler ist mit 4 schrauben befestigt) Wlan-Modul genauso einfach austauschbar und Festplatte ebenfalls. Momentan ist 40 GB ide eingebaut. ALso aus dem Notebook kann man so einiges machen. Ist von Medion. Bilder bzw. ob ich es verkaufe hängt vom Preis ab, denn ich bin am überlegen ob ich das vl. einem Familien mitglied gebe wenn ich es aufgebockt habe. Also Zustand ist Top, das Notebook hat auch Windows XP Home lizenz schlüssel und Akkukabel ist auch dabei.

Die Festplatte ist von WD 120 GB 2,5 Zoll und ist mit HD-Tune Pro überprüft. Läuft einwandfrei. Model nr. WD1200BEVS

Würde sagen VHB 150€ inkl. UPS-Versandt/Versichert. Da es echt noch top in schuss ist, wurd kaum bebnutzt vom vorbesitzer. Hast du auch interesse an der Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück