speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //
Also die 7600GT ist von Xpertvision und hat 256mb.
Die X1800XT ist von Connect 3d und hat 512mb.
Ich habe mir für beide so 25€ inkls. versichertem Versand vorgestellt.
Das wären dann ca. 20€ ohne Versand.
Gruß Speddy411
Also die 7600GT ist von Xpertvision und hat 256mb.
Die X1800XT ist von Connect 3d und hat 512mb.
Ich habe mir für beide so 25€ inkls. versichertem Versand vorgestellt.
Das wären dann ca. 20€ ohne Versand.
Gruß Speddy411



