• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Also die 7600GT ist von Xpertvision und hat 256mb.

Die X1800XT ist von Connect 3d und hat 512mb.

Ich habe mir für beide so 25€ inkls. versichertem Versand vorgestellt.

Das wären dann ca. 20€ ohne Versand.


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

kannst du mir die genaue bezeichnung des LG Laufwerks sagen???
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Natürlich...:)


Also das Laufwerk von LG: DVD-ROM DRIVE MODEL: GDR-8162B
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Was würdest am Preis denn noch so machen wenn ich CPU, Board und die x1800xt nehmen würde`?

MfG Xy

Edith: Und den Großglockner noch, muss ja irgendwie gekühlt werden der Prozi :>
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

45€ inkls. versichertem Versand mal so als Angebot :)

Allerdings ist der Prozzi noch reserviert bis heute um 15 uhr.


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Was sagst du zum SK 35.-EUR inkl. für die 7600GT, der 1800XT und dem Netzteil? Deal und Rest per PN?

MfG Blechdesigner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

So, X1800, 7600GT sowie das NT sind verkauft an Blechdesigner.

Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Das find ich nun leicht......naja egal.

Dann halt das gleiche ohne die Graka, was denkst da so preislich?

MfG Xy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Blechdesigner war halt vor dir da...Die Antwort hat er nur geschrieben wegen der Bewerttung nach dem Kauf.

Dein Edit habe ich jetzt erst bemerkt sonst hättest du den Groß Glockner haben können.


CPU und Board würde ich sagen 35€ inkls. versichertem Versand ?

Allerdings sind beide gerade noch reserviert....Die CPU bis heute mittag und das Board die nächste halbe Stunde.

Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Ja, leider :(

Tut mir leid....

Dabei habe ich niemand bevorzugt aber hätte ich dein Edit gestern schon gesehen hättest du den Kühler gekriegt.


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

so, es ist nach 15 uhr. wie siehst denn aus bei dir mit mobo und cpu?

mfg freakyd
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Caine ist noch nicht online....Um im noch eine Change zu lassen warte ich bis 20Uhr dann hebe ich die Reservierung auf.


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

So cain ist nicht online gekommen.

Allerdings war freaky nicht der erste in der Schlange....

Das Board ist jetzt weg genauso wie der RAM.







//edit//

CPU ist reserviert bis Montag abend.


Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

So die CPU steht wieder zum Verkauf.

Nebenbi, **push** :P


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Hallo ich hätte an der HDD und am Brenner Interesse. Eventuell auch am DVD-Laufwerk.
Ist die HDD OK?
Sind Laufwerke und HDD SATA oder IDE?
Mach mir doch bitte nen Preis für das Bundle (Bitte auch eine PN). MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück