• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen...

**Update: EKL hinzugefügt**
**Update: X1800XT hinzugefügt**
**Update: 7600GT hinzugefügt**




Hallo Leute,


Alle Teile funktionieren noch einwandfrei, nur die Garantie kann ich nicht meher finden allerdings sind alle Sachen so ca. 2 Jahre alt.





1x Athlon 64 X2 3600+ AM2: 15€


1x LG DVD Brenner: Der Brenner funktioniert soweit nur hackt das Laufwerk wenn es rauskommt und man muss jedesmal leicht dagegen drücken....
10€

1x Gehäuse ARLT Midi Tower: 10€

1x WinTV (TV-Karte) PAL-B/G 34704 (Analog,Aufnahme möglich) + Fernbedienung: 15€






1x IDE Controller von Promise (nützlich wenn man viele IDE-Geräte aber nur ein Slot hat): 10€ privat verkauft

1x Samsung Spinpoint P80 (SP1654N) 149GiB (160GB): 25€
privat verkauft

1x LG DVD-Laufwerk: 3€ privat verkauft

2x Mushkin DDR2 1GB 6400 5-5-5-15: 7€ pro Riegel
verkauft an Merty

1x MSI K9N NEO V2 AM2: 15€
verkauftan Merty

1x Radeon X1800XT 512mb PCIE, Wärmeleitpaste gestern erneurt, gereinigt: 15€ verkauft an Blechdesigner

1x Geforce 7600GT: 10€ verkauft an Blechdesigner

1x EKL Alpenföhn Groß Glockner + Rechnung vom 2.6.09 + komplettes Zubehör: 15€ verkauft an OeffOeff

1x Arctic Cooling Freezer 64 Pro: 5€ verkauft an cannabis

1x MSI 3450 256mb PCIE: 15€ verkauft an cannabis

1x Netzteil ARLT 500W: 10€ verkauft an Blechdesigner


Die Preise sind nur ungefähr und können auf jeden Fall noch verhandelt werden. Auch habe ich nur die nötigsten Infos aufgeschrieben.

Tauschen ist leider nicht drin aber am Preis kann man definitiv noch drehen.

Wer mehr wissen will oder Fragen bzw. Angebote hat, soll mir eine PN schreiben.

Wer den PC komplett lauft bekommt ihn fertig montiert zugeschickt und muss nur noch sein Betriebssystem drüber bügeln.







Da dies eine Privatauktion ist, weiße ich darauf hin das ich weder Garantie für die oben genannten Artikel übernehme, noch sie nach dem Kauf zurücknehme.





Gruß Speddy411



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware Bilder

attachment.php




attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Kompletten PC Inhalt

Ich hatte eventuell an einen Tausch gedacht +zZ meinerseits ;D

Hätte 4gb ddr2 von Buffalo (2x2gb) oder 4x1gb von Crucial Ballistix im Angebot

MfG Xy
 
AW: [v] Kompletten PC Inhalt

Hmm tut mir leid aber Tausch ist leider nicht drin, da der PC nur Geld bringen soll....

Tut mir leid....
 
AW: [v] Kompletten PC Inhalt

möchte gern den da kaufen:
Arctic Cooling Freezer 64 Pro: 5€
hätte außerdem interesse an der 3450....ginge da noch was im preis? mach mir doch mal nen angebot für beides im paket.
 
AW: [v] Kompletten PC Inhalt

Also für den kompletten PC schmeiß ich einfach mal 120 inkl. Versand in den Raum.

@cannabis: sagen wir 15€ + Versand ?
Allerdings warte ich noch die Antwort wegen Komplett Verkauf ab...


Gruß Speddy411
 
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

preis für:
1x Athlon 64 X2 3600+ AM2: 15€

1x Arctic Cooling Freezer 64 Pro: 5

2x Mushkin DDR2 1GB 6400 5-5-5-15: 7€ pro Riegel

1x MSI 3450 256mb PCIE: 15€

1x MSI K9N NEO V2 AM2: 15€

1x Netzteil ARLT 500W: 10€

edit: habe das fragezeichen vergessen. sollte kein gebot sein sondern eine bundlepreis anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

So der PC ist komplett reserviert bis morgen auf freaky....

Außer es will den PC noch jemand komplett...Dann kriegt ihn der der am meisten bietet....


Gruß Speddy411
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

So der PC ist wieder frei zum abschießen da sich freaky immer noch nicht gemeldet hat....
 
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

also ich hätt immernoch großes interesse an dem kühler (den würd ich sofort nehmen) und an der graka...wenn du mir dafür mal nen bundle-preis machst?

sonst ist der kühler schonmal gekauft ;)...aber denke die graka würd ich auch noch nehmen.
lg
 
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

Mach mir mal bitte einen Preis für
Gehäuse
DVD Brenner
DVD Laufwerk
Die beiden DDR2 Ram Riegel
inkl Versand bitte ;)

Passen 120mm vorne und hinten in das Gehäuse?
Nichtraucherhaushalt? (Ist mir persönlich bei Gehäusen wichtig)
ATX passt rein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompletten PC Inhalt

Dachtest du dabei an Versicherten Versand oder nur als Päckchen ?

Gruß Speddy411
 
AW: [V] Viel Hardware // Grafikkarten hinzugefügt //

Yo, ich melde auch mal Interesse an der 7600GT an!
Von welchem Hersteller ist sie den und wieviel V-RAM hat sie?
Versand nur per Post o. auch mit Hermes möglich?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück