• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gixxer84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte schließen!!!

Hallo!
Möchte gern meinen Kompletten pc verkaufen!Am libsten als komplettes bundle!

Erstmal zu den komponenten:

Intel q6700 ca 3mon alt mit rechnung,tray gekauft
Scythe Mine Kühler,1 jahr alt
Asus P5k-e Wifi p35 ca 1jahr alt,mit rechnung
4GB OCZ ddr2 800 ca 3monate mit rechnung
Gainward 8800gt mit duaslot kühlung,ca 1jahr alt,mit rechnung
LG dvd brenner SATA 6monate alt
thermaltake soprano schwarz mit fenster 2jahre alt kleinere kratzer
enermax liberty 500w modular,2 jahre alt
LG flatron w2242t 22" lcd 4 oder 5 monate alt mit rechnung
Logitech G15 refresh 6 wochen alt mit rechnung
razer diamondback 3g grün 6 wochen alt mit rechnung

alle teile sind im tadelosen zustand und werden gründlich gereinigt und mit OVP verschickt.

Habe für alles zusammen so an 650 VHB gedacht,weiß nicht obs angemessen ist,aber ihr werdet sicher preisvorschläge machen....
Abholung wäre mir auch am liebsten wegen der versandkosten,und weil die paketdienste nicht gerade zärtlich mit den paketen umgehen...:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Pc mit Monitor Maus Tastatur

Wenn du schon Abholung anbietest, solltest du auch dazu schreiben, wo das abgeholt werden soll!
 
AW: [V] Pc mit Monitor Maus Tastatur

ist auch nen Einzelverkauf angedacht? falls ja biete ich mal fürs NT 40€ incl. wenn du es noch heute loschicken kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück