• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen!

Hi Leute,

ich suche als Erweiterung für mein System 2 x 2GB DDR3 RAM mit den Spezifikationen des Titels.
Dabei ist es mir insbesondere wichtig, dass sie mit 1,5V standardmäßig laufen, undervolten kommt für mich nicht in Frage.

Die RAMs dürfen inkl. Kühler maximal 4cm hoch sein, eher paar Millimeter weniger.

Anbei zwei CPU-Z-Bilder meiner beiden bisherigen Riegel, damit ihr seht, ob der angebotene RAM zu meinem passt. Versteht sich von selbst, dass mir Screenshots des angebotenen RAMs am liebsten wären.

RAM_01.jpg RAM_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: DDR3 RAM 1333er/1600er mit 1,5V

Ich habe noch Gskill Speicher im Keller auch XMP Speicher ich geh mal eben nachschaun

LG

---------- Posting hinzugefügt am 04.02.2013 um 01:07 ----------

DDR3-1333 4GB G.SKILL /CL9/ KIT 4 GB Ripjaws Herstellergarantie: 30 Jahre

Habe ich 2 mal einmal Grünes PCB einmal Braunes!

LG
Kula

Bei welcher Spannung laufen die denn bzw. laufen die mit 1,5V standardmäßig?
Kannst du die auf Lauffähigkeit testen? Wenn ja, dann geb mir doch bitte einen CPU-Z Screenshot.

Edit fügt noch an, dass die Maximalgröße in den Startpost eingetragen wurde, die RAMs dürfen inklusive Kühler nicht höher als 4cm sein, passt das?

Hm, eigentlich brauche ich ja nur 2x 2GB... 2x 4GB ginge notfalls aber auch :schief:
Was wäre denn jeweils dein Preis? Wie alt sind sie/Rechnung vorhanden? Overclocking betrieben?

Gekauft bei Amazon! Wurde aber von nem Unterhändler "Technikbilliger" verkauft, da ich meine Rechnung nicht mehr finde, habe ich mal gefragt, ob sie mir noch eine zuschicken können! Ville antworten die heute noch!

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dann warten wir die Antwort noch ab...

Bist aber bisher mein Favorit - mit Rechnung wären auch 30€ inkl. Versand in Ordnung für mich. Ohne, mal schauen...

Zurück