• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PingPong

Freizeitschrauber(in)
bitte schließen!!!

hi,

biete hier mein gothic 4 zum verkauf an. es ist in einem sehr guten gebrauchten zustand..

29,50 inkl.

mfg

PingPong

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Gothic 4 *NEU* *EINGESCHWEISST*

hi leutz..

hätte noch ein 2tes gothic 4. ist gebraucht. hat aber keinerlei gebrauchsspuren.

30€+1,45€

mfg

pingpong

AW: (V) 1x Gothic 4 *NEU*EINGESCHWEISST* und 1x Gothic 4 gebraucht, sieht aus wie neu!!

kommt schon leutz.. keiner der des spiel haben willl???

1x gebraucht, 1x neu...

mfg

AW: (V) 1x Gothic 4 *NEU*EINGESCHWEISST* und 1x Gothic 4 gebraucht, sieht aus wie neu!!

*push*

auf gehts!!! keiner der des spiel haben will???? so schlecht, wie es in den fachmagazinen beschrieben wird, ist es nicht. man sollte es halt nicht mit den vorherigen gothic-teilen vergleichen. :ugly: wenn man es als rgp sieht, ohne die ganze gothic-vergangenheit, dann ist es ein recht gelungenes spiel...

mfg

Frage: Wie kann es noch eingeschweisst sein, wenn du es aber auf dem einen Bild bereits geöfnnet hast!?

hab des game 2mal.. einmal eingeschweisst und einmal schon geöffnet und gespielt.. =)
das auf dem foto ist die gebrauchte version ;) die eingeschweisste steht etz auf ebay zum verkauf

so, das eingeschweisste game ist auf ebay rausgegangen...
jetzt ist nur noch das gebrauchte vorhanden... ;)

und hoch...

kommt schon... gebrauchtes gothic 4 für 30 inkl.. is doch nicht zu viel verlangt ;)

Für 30 inkl hab ich Interesse.
Wann verschickst du? Sofort oder nach Geldeingang?

Bei Sofortversand nehm ichs, ansonsten hol ichs mir halt die Tage inner City.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi

wennst per paypal zahlst versende ich gleich ;) bei überweisung warte ich erst den geldeingang ab, sorry... =)

mfg

pingpong

AW: (V)1x Gothic 4 gebraucht, sieht aus wie neu!! (30€ inkl.)

Sorry, hat sich bereits erledigt.

*Gratis Push*

AW: (V)1x Gothic 4 gebraucht, sieht aus wie neu!! (30€ inkl.)

und hoch

30€ inkl. is doch net zu viel verlangt..

oder???????

AW: (V)1x Gothic 4 gebraucht, sieht aus wie neu!! (29,50€ inkl.)

kommt schon leutz.. is doch n fairer preis.. =)
oder schlagt mir nen vernünftigen preis vor ;)

ich würd es für 20€ inkl. nehmen.

MFG

okay, wenn du es dir anders überlegst schreib ne PN ;)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück