• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Ola Leuts,

ich suche eine PS3 (inkl zubehör + Games und zuzahlung) gegen meinen Rechner.

Was ich verbaut habe steht in meiner Sig. Jedoch ohne HDD´s und Monitor.
Auf Wunsch bekommt ein potenzieller "Tauscher" auch Fotos des Rechners.
Und nein, ich verkaufe den Rechner weder einzeln noch komplett sondern nur ein Tausch.
Erstmal muss sich ja jemand mit einer PS3 finden also denke ich das ich in der "Suche" Sparte richtig bin. ;)

So Leute, der Rechner ist verkauft. Jetzt suche ich nur noch eine PS3 inkl. Games und zubehör für max. 300€

Also bietet mal alles an ;)

Gruß

Deli

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PS3 im Tausch gegen meinen Pc

Hi,
Zuzahlung deiner oder meinerseits?
Kannst du bitte mehr Angaben zum Rechner machen?
LG Sony

Aaaalso,
verbaut ist ein Q6600 mit 4*3,0Ghz auf einem Asus Maximus II Formula.
Gekühlt wird das Schätzle mit einem Xigmatek Dark Knight @ Scythe S-Flex
Als Ram habe ich 4Gb (2*2Gb) Ocz DDR 800.
Ein Ide Brenner von Samsung ist hinter einer Original LianLi Blende verbaut.
Als Gehäuse dient ein sehr geiles LianLi PCB-25-B. Die seitlichen USB und Sound anschlüsse habe ich entfernt und durch ein Original LianLi Front Panel (mit Klappe) ersetzt. Eine kleine Lüftersteuerung ist auch verbaut. Dazu muss ich erwähnen das der Blaue Ring in der Tür defekt ist und nicht mehr Leuchtet.
Als Graka dient eine Sparkle GTX260 (nie Oc).
Das NT ist ein Corsair HX520W mit Kabel Management.
Die Maus ist eine ca. 3 Wochen junge Steelseries Xai (überlege aber noch ob ich die dazu gebe).

Hier mal ein Bild noch vom inneren nur ist die Graka abdeckung und HDD abdeckung nicht dabei.

Der Rechner steht 1a da, GARANTIERT!

Natürlich mit zuzahlung eurerseits ;)

Mehr Fotos kann ich morgen liefern.

Bei fragen, fragen!

Macht mal bitte detaillierte angaben eurer Ps3

Merci!

Edit: Achso und dem Gehäuse habe ich ein Original LianLi Seitenteil mit Fenster spendiert.

Zuletzt bearbeitet:

Heyho habe eine PS3 mit 80GB.
Zubehör: Also mal das normale Zubehör - Stromstecker. VGA Kabel habe ich nicht mehr bzw müsste ich suchen, da ich Auf HDMI gespielt habe. HDMI Kabel könnte ich dazulegen. OVP sollte auch noch vorhanden sein. Rechnung glaube ich auch :)

Ist die fette Version. Wenig verwendet.
Spiele: Fifa 09 und Midnight Club Los Angelos

Was mich an deinem Rechner interessiert ist auf jeden Fall die Grafikkarte und evtl das Board. Wie würde es mit deiner Zuzahlung aussehen?

lg

Heyho habe eine PS3 mit 80GB.
Zubehör: Also mal das normale Zubehör - Stromstecker. VGA Kabel habe ich nicht mehr bzw müsste ich suchen, da ich Auf HDMI gespielt habe. HDMI Kabel könnte ich dazulegen. OVP sollte auch noch vorhanden sein. Rechnung glaube ich auch :)

Ist die fette Version. Wenig verwendet.
Spiele: Fifa 09 und Midnight Club Los Angelos

Was mich an deinem Rechner interessiert ist auf jeden Fall die Grafikkarte und evtl das Board. Wie würde es mit deiner Zuzahlung aussehen?

lg

Habe schon Interesse aber stückeln wollte ich den Rechner eigentlich nicht.

@Intel*benz: Läuft doch alles flüssig mit noch mehr Potenzial nach oben. Wüsste nicht was da ein So1366 besser machen würde ;)

AW: [S] PS3 inkl Games und Zubehör

Also ich hätte ein PS3 Spiel für dich. Uncharted: Drakes Schicksal - Wie neu! 20€ mit Versand. Also falls interesse bei mir melden :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück