Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
bitte schließen
RAM ist weg
Hallo,
zum Verkauf steht jetzt noch ein 4GB-Kit (2*2GB PC2-8000 [F2-8000CL5D-4GBPQ]) von G-Skill, Kaufdatum ist der 14.08.2008.
Zuletzt haben sie funktioniert, habe sie als DDR2-800 betrieben und dann vor längerer Zeit auf DDR3 umgeschwenkt.
Da ich sie - durch den Wechsel auf DDR3-nicht testen konnte, ob sie auf DDR2-1000 laufen, kann ich keine Garantie geben. Desweiteren habe ich gelesen, dass meine Modellreihe kein DDR2-1000, sondern nur DDR2-800 abkann und daher möchte ich sie als 800er RAM verkaufen.
Rechnung ist vorhanden, wird aber -falls gewünscht - nur als Kopie (per Scanner o. Schwarz/Weiß-Drucker) beigelegt.
e:/ Läuft unter Verkauf Privat an Privat ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme.
Ein Kit ist nun an Dennisth verkauft.
RAM ist weg
Hallo,
zum Verkauf steht jetzt noch ein 4GB-Kit (2*2GB PC2-8000 [F2-8000CL5D-4GBPQ]) von G-Skill, Kaufdatum ist der 14.08.2008.
Zuletzt haben sie funktioniert, habe sie als DDR2-800 betrieben und dann vor längerer Zeit auf DDR3 umgeschwenkt.
Da ich sie - durch den Wechsel auf DDR3-nicht testen konnte, ob sie auf DDR2-1000 laufen, kann ich keine Garantie geben. Desweiteren habe ich gelesen, dass meine Modellreihe kein DDR2-1000, sondern nur DDR2-800 abkann und daher möchte ich sie als 800er RAM verkaufen.
Rechnung ist vorhanden, wird aber -falls gewünscht - nur als Kopie (per Scanner o. Schwarz/Weiß-Drucker) beigelegt.
e:/ Läuft unter Verkauf Privat an Privat ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme.
Ein Kit ist nun an Dennisth verkauft.
Zuletzt bearbeitet: