• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

---BITTE SCHLIESSEN--- [V] Saitek (Logitech) X52 Pro HOTAS + Saitek (Logitech) Ruder Pedale

Kitsune-Senpai

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir mal vor einiger Zeit einen HoTaS geholt, weil ich in War Thunder bei den Fliegern mehr Spaß haben wollte.
Aber dann kam ich irgendwie nie dazu, das wirklich zu nutzen - und dann habe ich mir sogar noch die Pedal angeschafft... :klatsch:

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: da ich die Controller eh nicht nutze und ich den Platz brauche, gibt es hier für euch nun DIE Gelegenheit, einen pratkisch neuen Saitek X52 Pro HoTaS & die unbenutzten Saitek Pro Pedale zu ergattern.

Kaufdatum des Saitek X52 Pro HoTaS war der 17.05.2017
Der Kram wurde nur 2-3x zum Rumprobieren genutzt und stand seitdem wieder verpackt im Schrank rum - der Bumper für die Stopper des Schubreglers bei 25% und 75% Schub, befindet sich in dem kleinen Tütchen.

Falls ihr das nicht wisst: die Handauflage (zusammen mit dem Pinkie) des X52 Joysticks ist höhenverstellbar - sowas gibts sonst nur bei High-End Sticks für ~300€. :sabber:

Kaufdatum der Saitek/Logitech Ruder Pedale war der 30.09.2019
Rechnung zwecks Restgarantie liegt bei - kleine Beschädigung des Kartons an der einen Grifföffnung - siehe Foto.

Preise:

HoTaS - VB 150€ + 7€ Versand

Pedale - VB 120€ + 7€ Versand


Wird beides zusammen gekauft, schenke ich euch die Versandkosten - also 0€ Versand dann für den/die Glückliche/n. ;)

MfG
Kitsune-Senpai


PS:
Fast vergessen - wie auf den Fotos zu sehen, wurden alle Controller nochmal angeschlossen und auf Funktionalität überprüft - alles zu 110% einsatzbereit. :D


PPS:
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
 

Anhänge

  • IMG_20200404_163306.jpg
    IMG_20200404_163306.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20200404_163524.jpg
    IMG_20200404_163524.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20200404_163902.jpg
    IMG_20200404_163902.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20200404_164021.jpg
    IMG_20200404_164021.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20200404_164622.jpg
    IMG_20200404_164622.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20200404_164814.jpg
    IMG_20200404_164814.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Laßt euch nicht von den hohen Startpreisen abschrecken - das ist nur, damit es genug Spielraum für Verhandlung gibt.
Also hopp, hopp - fangt an zu handeln. ;)
 
*schieb*
So, vorletzer Push.

Es war mein Ernst, als ich sagte, das mir der Kram im Wege ist, also hop, hop - ran an die Tasten & fangt an zu feilschen!
Wenn bis zum Wochenende niemand Interesse bekundet, wird der Thread hier geschlossen und der Kram geht in die Bucht.
(...auch wenn ich dort nicht Feilschen kann & noch Gebühren zahlen muss... :motz:)

Und falls Ihr Interesse habt, aber euer Budget für diesen Monat schon aufgebraucht ist - fangt trotzdem an zu feilschen - Ihr könntet euch die Controller dann bis zum Monatsende reservieren.
Oder falls Ihr das ganze Set haben wollt, aber euer Budget das nicht hergibt - ich würde mich unter Umständen breitschlagen lassen, in 2 oder maximal 3 Raten bezahlt zu werden.
(ich hoffe, ich bekomme deswegen nun nicht von den Mods aufs Dach :ugly: )

Also, wer zuerst kommt und so... :devil:
 
Zurück