• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
bitte schließen

RAM ist weg

Hallo,
zum Verkauf steht jetzt noch ein 4GB-Kit (2*2GB PC2-8000 [F2-8000CL5D-4GBPQ]) von G-Skill, Kaufdatum ist der 14.08.2008.


Zuletzt haben sie funktioniert, habe sie als DDR2-800 betrieben und dann vor längerer Zeit auf DDR3 umgeschwenkt.


Da ich sie - durch den Wechsel auf DDR3-nicht testen konnte, ob sie auf DDR2-1000 laufen, kann ich keine Garantie geben. Desweiteren habe ich
gelesen, dass meine Modellreihe kein DDR2-1000, sondern nur DDR2-800 abkann und daher möchte ich sie als 800er RAM verkaufen.

Rechnung ist vorhanden, wird aber -falls gewünscht - nur als Kopie (per Scanner o. Schwarz/Weiß-Drucker) beigelegt.






e:/ Läuft unter Verkauf Privat an Privat ohne Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Ein Kit ist nun an Dennisth verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Hallo Kreisverkehr,

könntest du mir vielleicht ein Kit zurücklegen? Muss da noch ein paar Sachen abklären.

mfg
Dennisth
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Noch ist ein Kit für Dennisth zurückgelegt, fall er aber abspringt: Was sagst du zu 110€ inkl.?
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

So danke erstmal fürs zurücklegen.

Ich würde gerne ein Kit nehmen für 60 Euro inkl. Versand. Ich gehe einfach mal davon aus, dass auf dem Kit die Seriennummer steht, sprich ich kann diese bei G-Skill nachsehen bzw. mich wegen Garantie da melden oder?

mfg
Dennisth
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Ja, die Aufkleber sind auf den Heatspreadern noch drauf.

Deal @ Dennisth für ein Kit. Rest per PN.

@ uepanders

Das zurückgelegte Kit ist nun weg, hast du auch Interesse an einem einzelnen Kit?
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Müssten 1,8V sein, teste es aber gern nochmals.

e:/ Ich hab mal meinen HTPC "vergewaltigt", da ich ja eine DDR3-Infrastruktur habe, sie laufen (in Kombination mit nem 667er Ram) jedenfalls und tests nochmals.

e:/ Sie laufen auf Auto (müssen 1,8V sein) sowie auf 1,9V, weiter hab ich die Spannung nicht erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Hi!

Was hast Du denn damit so für Taktraten gefahren - sollte ja 1000er sein.

Denke drüber nach, meinen 1066er zu ersetzen, da der sich gar nicht übertakten lässt: bei 1100 ist Schluß!

Grüße
Jochen
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Tschuldige für die späte Antwort, war indisponiert.

Habe nen Athlon X2 mit dem Ram kombiniert, also nur 800er möglich. Die Baureihe soll keine 1000 MHz schaffen, also müsste man diese bei G-Skill in diesem Falle reklamieren.

=> Kann nur sagen, dass sie mit 800 MHz laufen, ganz nach Spezifikation.
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Hi!

Danke!

Dürfte mir vsl. trotzdem helfen - ich muss erst mal zwei Dinge abschätzen: Finanzen (vor 17.7. ist's ziemlich sicher nicht 'drin') und wie ich weiter verfahre - ich habe noch 'ne andere Alternative angeboten bekommen.
Vsl. werde ich erstmal mit geliehenem Ram testen, ob ich dadurch höher komme, als mit der derzeitigen Konfiguration.

Aber: 2*2GB DDR 2 800 dürften besser sein, als 3*1 GB angeschlagenes 1066er.

Grüße

Jochen
 
AW: [V] DDR2-RAM (2*2GB; G-Skill)

Hi!

Nee - zurücklegen ist insoweit schlecht, als das sich frühestens am 18. wieder Zahlungseinheiten verfügbar habe.
Wenn überhaupt - mir schwant da was....

Sorry.

Grüße

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück