JeanLegi
MSI Staff
Bitte schließen wird anderweitig verwendet[V] Diverse Dinge für Wakü und Lüfter
Moin,
die Teile sind übrig geblieben bzw waren Fehlkäufe und werden nicht benötigt.
Alle Preise sind SK Preise und ohne Versandkosten!
- LC Solution CoolStream PE 360 Triple wurde zum testen eingebaut aber nicht mit Wasser befüllt. Der Helfer hat etwas voreilig die Stopfen rausgezogen und entsorgt. Deswegen habe ich Taschentücher in die Löcher gesteckt.
55€
- 2x Cable ModFlex B-Series Cable Combs (4- 2m EK DuraClear Schlauch
10€
- 6x
Die Teile von der Wakü waren bei einem Kit dabei von daher gibt es eine Rechnungskopie. Im Falle eine Garantie werde ich natürlich soweit es geht unterstützen.
Für den Rest gibt es ebenfalls eine Rechnungskopie.
Moin,
die Teile sind übrig geblieben bzw waren Fehlkäufe und werden nicht benötigt.
Alle Preise sind SK Preise und ohne Versandkosten!
- LC Solution CoolStream PE 360 Triple wurde zum testen eingebaut aber nicht mit Wasser befüllt. Der Helfer hat etwas voreilig die Stopfen rausgezogen und entsorgt. Deswegen habe ich Taschentücher in die Löcher gesteckt.
55€
- 1x CableMod B-Series Premium Cable Kit DPP (S/W)
35€
35€
- 2x Cable ModFlex B-Series Cable Combs (4- 2m EK DuraClear Schlauch
10€
- 6x
EK-ACF Fitting 10/13mm (3/8'' - 1/2'') (EOL) unbenutzt
25€
und- 2x Phobya Y-Kabel 3 Pin Molex auf 6x3Pin Molex 60cm Schwarz.
Preis für beide
7€25€
und- 2x Phobya Y-Kabel 3 Pin Molex auf 6x3Pin Molex 60cm Schwarz.
Preis für beide
Die Teile von der Wakü waren bei einem Kit dabei von daher gibt es eine Rechnungskopie. Im Falle eine Garantie werde ich natürlich soweit es geht unterstützen.
Für den Rest gibt es ebenfalls eine Rechnungskopie.
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Zuletzt bearbeitet: