klaerchen
Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen! Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB, fast nagelneue WD Caviar Blue 500GB und 22"-LED-Flachbildschirm
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Samsung-2,5"-Festplatte mit 640GB verkaufen. Sie ist noch nicht allzu viel gelaufen und technisch einwandfrei. Eine Rechnung existiert allerdings nicht mehr.
Preis: VB 55€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft
Die Western Digital Caviar Blue in 3,5" (steht nicht drauf, ist aber eine) ist gerade mal 2 Stunden gelaufen und technisch ebenso in Ordnung wie die Samsung. Auch hier keine Rechnung mehr vorhanden.
Preis: FP 42€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft
Der AOC V22 ist ein (leider) 22"-Glare-LCD-Flachbildschrim (1680x1050 bei 16:10) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Web-Cam, Lautsprecher und Mikro, im guten Zustand und kaum sichtbaren Schlieren oder Beschädigungen (kleine Kratzer) auf der Bildschirmoberfläche. Komplettes Zubehör und Originalverpackung. Rechnung gibt's keine mehr.
Preis: FP 45€ incl. Versand. -> verkauft an Hassferder
Wer zwei Produkte kauft, bekommt 5€ Rabatt, bei allen 10€.
Klärchen
PS: Weil jetzt über 100€ Verkaufswert mit Name und Datum
Hallo zusammen!
Ich möchte meine Samsung-2,5"-Festplatte mit 640GB verkaufen. Sie ist noch nicht allzu viel gelaufen und technisch einwandfrei. Eine Rechnung existiert allerdings nicht mehr.
Preis: VB 55€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft
Die Western Digital Caviar Blue in 3,5" (steht nicht drauf, ist aber eine) ist gerade mal 2 Stunden gelaufen und technisch ebenso in Ordnung wie die Samsung. Auch hier keine Rechnung mehr vorhanden.
Preis: FP 42€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft
Der AOC V22 ist ein (leider) 22"-Glare-LCD-Flachbildschrim (1680x1050 bei 16:10) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Web-Cam, Lautsprecher und Mikro, im guten Zustand und kaum sichtbaren Schlieren oder Beschädigungen (kleine Kratzer) auf der Bildschirmoberfläche. Komplettes Zubehör und Originalverpackung. Rechnung gibt's keine mehr.
Preis: FP 45€ incl. Versand. -> verkauft an Hassferder
Wer zwei Produkte kauft, bekommt 5€ Rabatt, bei allen 10€.
Klärchen
PS: Weil jetzt über 100€ Verkaufswert mit Name und Datum
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: