• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen! Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB, fast nagelneue WD Caviar Blue 500GB und 22"-LED-Flachbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen! Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB, fast nagelneue WD Caviar Blue 500GB und 22"-LED-Flachbildschirm

Hallo zusammen!

Ich möchte meine Samsung-2,5"-Festplatte mit 640GB verkaufen. Sie ist noch nicht allzu viel gelaufen und technisch einwandfrei. Eine Rechnung existiert allerdings nicht mehr.

Preis: VB 55€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft

Die Western Digital Caviar Blue in 3,5" (steht nicht drauf, ist aber eine) ist gerade mal 2 Stunden gelaufen und technisch ebenso in Ordnung wie die Samsung. Auch hier keine Rechnung mehr vorhanden.

Preis: FP 42€ incl. Versand. -> in der Bucht verkauft

Der AOC V22 ist ein (leider) 22"-Glare-LCD-Flachbildschrim (1680x1050 bei 16:10) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Web-Cam, Lautsprecher und Mikro, im guten Zustand und kaum sichtbaren Schlieren oder Beschädigungen (kleine Kratzer) auf der Bildschirmoberfläche. Komplettes Zubehör und Originalverpackung. Rechnung gibt's keine mehr.

Preis: FP 45€ incl. Versand. -> verkauft an Hassferder

Wer zwei Produkte kauft, bekommt 5€ Rabatt, bei allen 10€.

Klärchen

PS: Weil jetzt über 100€ Verkaufswert mit Name und Datum

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    144 KB · Aufrufe: 45
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1153 (2).jpg
    DSCN1153 (2).jpg
    372 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN1160 (2).jpg
    DSCN1160 (2).jpg
    388 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt WD.PNG
    Unbenannt WD.PNG
    139,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1185.JPG
    DSCN1185.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN1186.JPG
    DSCN1186.JPG
    447 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1187.JPG
    DSCN1187.JPG
    652,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB und fast nagelneu WD Caiviar Blue 500GB

Push: Zusätzliches Angebot/Ware.

AW: Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB, fast nagelneue WD Caviar Blue 500GB und 22"-LED-Flachbildschirm

Push die Dritte: Zusätzliches Angebot/Ware und Preis-Update.

AW: Verkaufe Samsung 2,5"-Festplatte mit 640GB, fast nagelneue WD Caviar Blue 500GB und 22"-LED-Flachbildschirm

Push.

Preisupdate und Beschreibungen ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:

Danke f. deinen Link im anderen Thread klaerchen; - ich werde meinen Kumpel auch auf dein Angebot hinweisen; - der AOC V22 könnte auch interessant für ihn sein.

Edit - Ist d. WD Caviar Blue auch eine 2,5er oder 3,5"?

Schönes WE :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Die WD ist in klassischer 3,5"-Bauform.

Genau, geb das mal weiter:)

AOC V22 ,den nehm ich schick mir eine PN wenn das ok ist,Kabel dabei ?,welche ein/ausgänge

Und hoch mit!

Wie viele Umdrehungen hat denn die Samsung 2,5" ? 7200 oder 5400? Wieviel Cache vorhanden? 16 oder 32 MB?
Und was lässt sich noch am Preis machen?

Infos: siehe Fotos, sind nicht zur Zierde da;)
Preis: schlage was vor.

Nach einer kurzen Recherche im Internet und anhand der vergebenen Bewertungen biete ich 40€ inkl. (ca. 60% des Neupreises von 71,50 € bei Amazon).

Sagen wir 43 Euro. ----> Für die Western Digital vielleicht, aber nicht für die Samsung!

Zuletzt bearbeitet:

für 43 nehm ich se :)

Stop! Ich glaube hier geht gerade etwas schief!

Ich bin von Preis her von der Western Digital ausgegangen. Aber auf die gibt's den Festpreis von 42 €!

Und wo und wie Dan23 auf die 40 € kommt weiß ich nicht. Auf Amazon finde ich keine mit dem Preis (siehe sein Zitat unten). (Habe es fast zu spät bemerkt). Außerdem ist "Preisbashing" verboten:

Dan23 schrieb:
Nach einer kurzen Recherche im Internet und anhand der vergebenen Bewertungen biete ich 40€ inkl. (ca. 60% des Neupreises von 71,50 € bei Amazon).

und PCGH schreibt:
Verboten ist das sogenannte Preisbashing, d.h. unaufgeforderte Verweise auf eBay, Geizhals & Co. oder unangemessen niedrige Preisvorschläge. Richtlinien für einen unangemessenen Preisvorschlag können sein:

• Preisvorschläge unterhalb von 60 % des veranschlagten Kaufpreises oder
• Links zu Preissuchmaschinen oder Verkaufsanzeigen ohne ersichtliches Kaufinteresse
• Weiteres Festhalten am Preis, trotz vom Verkäufer signalisierter, fehlender Einigungsbereitschaft

PS: 60% von 71,50 € wären 42,90 €! Verkakeiern lasse ich mich nicht:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst

Nicht persönlich nehmen, aber das Angebot von Dan23 hat mich echt irritiert.

ich würd die wd nehm:)

Die ist seit gestern in der Bucht. Muß das noch korrigieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück