• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen...danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
bitte schliessen, ist jetzt in der bucht...

moin,

leider hat sich mein projekt, die gtx titan "unter wasser zu setzen" als failed erwiesen...bleibt's halt bei der LuKü.

darum hier die wakü in einzelteilen, am liebsten jedoch komplett.

versand erfolgt nach geldeingang, paypal bevorzugt. preisvorschläge sind öffentlich im thread abzugeben.

[I][B]EK WaterBlocks FC TITAN, 100 % dicht, inkl. wärmeleitpads, inkl. 2 x 16/13mm anschraubtülle von koolance - €70,- VB[/B][/I]

[I][B]240mm Radiator, Hardware Labs Black Ice GTX Lite, 100 % dicht, inkl. 2 x 16/13mm anschraubtülle von Bitspower, leichte einbauspuren - €30,- VB

[/B][/I]

[I][B]Pumpe 12v dc ( sata stromanschluss + 3 pin stecker für tachosignal ) Magicool DCP450, 100 % dicht, inkl. 2 x 16/13mm anschraubtülle von koolance, AGB ist aufgebschraubt - €30,- VB

[/B][/I]

[I][B]Kühlmittel, ein liter Aqua Computer Double Protect Ultra, ungeöffnet, farbe : rot - €5,-

[/B][/I]

[I][B]]alles zusammen als bundle für €130,- inkl. versand als DHL paket, ich leg dann noch einen guten meter masterkleer schlauch in zwei teilen dazu.
[/B][/I]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX TITAN WaKü umbauset...

1. Bitte OT Diskussionen unterlassen
2. Handel für Dritte ist untersagt!

wenn kein interesse besteht, schmeiss ich das zeug heute nachmittag in die bucht...frohe ostern !

Sagen wir 30 für den Radi inkl.Versand und du gibst mir noch das Protect Ultra mit dazu.Ham wir nen deal

leider zu spät...ist schon in der bucht...kann dann zu hier, danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück