• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen. Danke.

AW: [V] Wii Konsole, Smart Cover, Vista Ultimate

1. Wii

Zustand? Irgendwelche Macken? Paypal möglich?

Moin,

ne hatte nie Macken, Wlan lief immer, geladen Zelda teile liefen immer Problemlos (also die alten für N64), insofern auch die Virtual Konsole super. Game Cube Disks wurden immer erkannt. So wies sein sollte :) Optische ist da glaub och auch nichts zu meckern, kp ob da mal n mini Kratzer auf den Lack ist, hab das Ding nie abgesucht. Sonst stand das Ding Jahr und Tag neben dem TV wurde nie runter geschmissen oder irgendwo mit hingenommen.

Paypal hab ich nicht, in sofern eher nisch. Wenn eine schlechtes Bauchgefühl herrscht, kann man sich sicher mit Anzahlung und Rest erst bei Ankunft treffen.

Danke für die Antwort.

Da nicht viel mit dabei ist ... was ist deine absolute Schmerzgrenze?

naja was heißt nicht viel, bei ner wii ist sonst nur ein controller noch dabei. Hier nicht dafür das componennt Kabel. Ich hab meine Preisvorstellung hier stehen, Teil mir mal bitte deine mit dann schauen wir was geht ;)

Dafür steht sie hier zum verkauf ;) Aber da einer schneller war möchte ich erstmal sein Angebot hören. Du kannst gerne auch eins abgeben, sollten wir uns nicht einig werden komme ich auf dich zurück :)

Wenn du selbst sagte gebraucht AB frag ich mich warum du mir nochmal 20% weniger bietest. Ich hab mal kurz ich umgeschaut. Im Gegensatz zu der die ich hier anbiete sind sie nichtt GC kompatibel. Das sehe ich bei mir als zusätzliches Feature. Bei 50+Versand könnten wir uns treffen.

...

EDIT: Ok, bin raus. Hab grad'n Set mit 12 Games für 75 ersteigert.

Viel Glück noch, denn 50 Euro + Versand wären schon fair.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück