Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
1.-Tausche und verkaufe MDPC-X Sleeve.
Gekauft am 30 Juni 2013 natürlich bei MDPC-X. Ist im neuwertigen Zustand.
1.- Sleeve SATA - WEISS = 20 Meter Festpreis = 23,20€ plus Versand
2.- Sleeve SMALL - WEISS = 20 Meter Festpreis = 16,10€ plus Versand
3.- Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS =100 Stücke Festpreis = 08,50€ plus Versand
4.- Schrumpfschlauch SATA - WEISS = 2,80 Meter Festpreis = 13,50€ plus Versand
Wer alles kauft kriegt noch das Paracord 550 lb blau 100 ft. gratis dazu und muss natürlich nur einmal Versand bezahlen.
Erstmal nur als Komplettkauf :55€ INKL. Versand !!!!
Oder es finden sich für alle Vier Posten ein Käufer, dann auch Einzelverkauf!!!!!
Tausche gegen Sleeve SMALL und SATA Rot von MDPC-X und einer EVGA GTX 680 FTW Backplate .
2.-Verkaufe noch ein Paracord 550 lb blau 100 ft. Neu
Verkaufe weil ich mein Sleeve doch komplett in weiss halten möchte.
Festpreis:7,40 Inkl. Versand (Maxibrief).Ab jetzt 6,20 Inkl. Versand (Maxibrief).
Verkauft
1.- Dremel 300 mit Softbag mit Reißverschluss +SpeedClic Aufspanndorn +2 dünne Präzisionstrennscheiben +2 Kunstoff-Trennscheiben und noch eine Menge mehr Zubehör.
Siehe Bilder!!
Der Dremel ist circa 1,5 Jahre alt.Wurde kaum benutzt, da Ich von meinen Onkel eine bessere Dremel bekam.
Funktioniert zu 100%.
(MP,SK) 23,90 Incl. Versand DHL Päckchen gegen 1€ Aufpreis gehts als DHL Paket raus.Verkauft analm0st ----3.-Verkaufe ein Thermalright HR-02 Macho Rev.A .
Hab den Kühler vor kurzem hier Thermalright HR-02 Macho Rev.A BW CPU Kühler Sockel 2011/1366/1156/1155/775 | eBay gekauft. (Mit Rechnung von 31.05.2013 )
Das komplette Montagekit ist vorhanden, selbst der Schraubenzieher ist mit dabei.Bloß keine Wärmeleitpaste.
Der Kühler hat auch noch Garantie beim Händler.
Zustand siehe Bilder!! Achtung: Der Lüfter ist auch dabei.
(MP,SK) 23,90 Incl. Versand DHL Päckchen gegen 1€ Aufpreis gehts als DHL Paket raus. Verkauft an pedi
----4.Bigfoot Killer 2100 Verkauft an : Junky90
Anhang anzeigen 667181
Technisch ist die Bigfoot Killer 2100 zu 100% in Ordnung.Bin Zweitbesitzer.
25€ Inkl. Versand ( DHL Päckchen )
Siehe Bilder!!
Der Dremel ist circa 1,5 Jahre alt.Wurde kaum benutzt, da Ich von meinen Onkel eine bessere Dremel bekam.
Funktioniert zu 100%.
(MP,SK) 23,90 Incl. Versand DHL Päckchen gegen 1€ Aufpreis gehts als DHL Paket raus.Verkauft analm0st ----3.-Verkaufe ein Thermalright HR-02 Macho Rev.A .Hab den Kühler vor kurzem hier Thermalright HR-02 Macho Rev.A BW CPU Kühler Sockel 2011/1366/1156/1155/775 | eBay gekauft. (Mit Rechnung von 31.05.2013 )
Das komplette Montagekit ist vorhanden, selbst der Schraubenzieher ist mit dabei.Bloß keine Wärmeleitpaste.
Der Kühler hat auch noch Garantie beim Händler.
Zustand siehe Bilder!! Achtung: Der Lüfter ist auch dabei.
(MP,SK) 23,90 Incl. Versand DHL Päckchen gegen 1€ Aufpreis gehts als DHL Paket raus. Verkauft an pedi ----4.Bigfoot Killer 2100 Verkauft an : Junky90
Anhang anzeigen 667181
Technisch ist die Bigfoot Killer 2100 zu 100% in Ordnung.Bin Zweitbesitzer.
25€ Inkl. Versand ( DHL Päckchen )
AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Ich halte mir vor User auszuschließen.
Und natürlich nach den neusten Marktplatzregeln.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.