• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, danke.

AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB, GTX 650 Ti, Corsair Hydro Series H60 2nd Gen.

Ich kann damit leben und ohne Rechnung bin ich bei den Preisen draußen.

Ich vermute Du hast wahrscheinlich gar keine Rechnung sonst würde niemend solch ein Geheimnis um selbige machen. Ohne Rechnung lässt sich weder nachvollziehen ob die Teile wirklich neu sind und im Fall eines Defektes hat man das Geld zum Fenster rausgeworfen obwohl es eigentlich noch Garantie über den Hersteller gegeben hätte.

Hab sogar Rechnungen bekommen von Teilen die 2 Jahre alt waren und außerhalb der Garantie und in dem Fall hab ich nicht mal nachgefragt weil die Teile schon so alt waren, das ist halt Service. Aber egal, viel Spaß noch beim verkaufen, ich hab ja jetzt dank Dir einen Link zu Amazon wo es die SSD für knapp über 80 Euro incl. Versand gibt und ich für 10+ Euro noch Garantie habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB, GTX 650 Ti, Corsair Hydro Series H60 2nd Gen.

Was soll das?
wieso unterstellst du mir solche kriminellen Sachen?
Bitte biete und schreibe bei mir im Thread nichts mehr.

Es gibt Leute die sich so was auf Pump kaufen und die Rechnung nicht rausrücken wollen,
wo ist also dein Problem ?

Es gibt Leute die sich so was auf Pump kaufen und die Rechnung nicht rausrücken wollen,

Was das eine mit dem anderen zutun hat, weiß ich nicht. ne rechnungskopie und ne abtrittserklärung und du hättest absolut kein problem die 70€ zu bekommen ,)

kleiner tip von mir

Eine Rechnungskopie OHNE Rechnungsnummer
und andere Daten würde dir genügen ? was willst dann damit machen ? für eine Garantieabwicklung würde es nicht reichen..
bei Rechnungen von Otto usw. kannst du vergessen.

AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB

gespamme hin oder her, aber was ist das problem an einer vollwertigen kopuie mit allen nummern? was stellt das für ein problem bei einem finanzierungskauf?

der käufer hat doch nur einen artikel der rechnung, was spielt der rest dann für ne rolle?

erinnert mich irgendwie an ebay, da wollte mir ein verkäufer mal nich seine adresse geben, weil ich ja ja seine bude ausräumen könnte.... das paket schickt er mir aber schön mit ordentlich geschriebenem absender:devil:

AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB

das ist doch Nebensache, entweder du willst die Ware oder nicht
dann braucht man auch keine Unterstellungen zu verbreiten.
Ob ich deswegen die Ware für weniger verkaufen muss, ist meine Sache,
Ende der Diskussion.

AW: SanDisk Ultra Plus 128GB, Acer Predator Mainboard Z77,

hallo GeRm4nY1991 :)

bitte teile mir mit, welches Angebot du zu welchem Preis haben willst, danke.

Grüße

wo ist also dein Problem ?

Wenn du die Sachen "auf Pump" gekauft hättest, dann dürftest du sie ohnehin (zumindest hier) nicht verkaufen, da sie bis zum Abbezahlen noch Eigentum der Firma sind.

Wenn du die Sachen "auf Pump" gekauft hättest, dann dürftest du sie ohnehin (zumindest hier) nicht verkaufen, da sie bis zum Abbezahlen noch Eigentum der Firma sind.

Solang du keine beweis für deine anspielungen hast bitte ich dich hier nicht zu spamen dir kann es doch egal sein woher er die bekommen hat
Ich bekomm auch günstige sachen ohne rechnung....
Also bitte nerv nicht!!!

Hmm würde ich dir 60€ anbieten inkls versand...

nee danke ist leider zu wenig.. :)

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2013 um 21:55 ----------

malka@
habe ich geschrieben "ich" ?
nein.. von daher..
anscheinend hast du ein Problem mit mir..

Bei 60 inkl. Wär ich auch noch dabei, mehr nicht, für 69 (inkl) bekomm ich ja schon neue mit rechnung.
Hättest du interesse an einem tausch (mit zuzahlung) gegen eine 750gb platte mit 7200rpm von seagate?

@pringles

ja wenn es wieder ein Angebot gibt ^^

power02@

ist leider zu wenig.. Neupreis im Handel liegt bei 80€ exkl.

nee danke ist leider zu wenig.. :)

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2013 um 21:55 ----------

malka@
habe ich geschrieben "ich" ?
nein.. von daher..
anscheinend hast du ein Problem mit mir..

Habe ich dir auch nicht unterstellt. Aber anscheinend bist du schnell darauf angesprungen.

Solang du keine beweis für deine anspielungen hast bitte ich dich hier nicht zu spamen dir kann es doch egal sein woher er die bekommen hat
Ich bekomm auch günstige sachen ohne rechnung....
Also bitte nerv nicht!!!

Hmm würde ich dir 60€ anbieten inkls versand...

Diesen Tonfall verbitte ich mir. Wenn es dir egal ist, ob du die Katze im Sack kaufst, ok. Aber wenn wirklich etwas schief geht, dann kommt immer das Geheule, wir Mods hätten uns um nichts gekümmert.

Daher steige ich hier aus und wünsche noch viel Erfolg beim Kauf/Verkauf ;)

70€ inkl nehme ich die ssd!!!!

---------- Posting hinzugefügt am 01.07.2013 um 15:44 ----------

Geld ist raus warte auf die SSD

Zurück