• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, danke.

AW: Samsung SSD 840 500GB, GTX 650 Ti, AMD 1090T, Wakü Teile..

@combatIII

du kannst sie haben, die Samsung SSD 840 500GB gehört dir, Rest per PN, danke.

AW: GTX 650 Ti, AMD 1090T, Wakü Teile..

Hi,

was möchtest Du momentan für die Graka? Für 15 Euro mehr hat man die lt. Deinem Link Neu und mit Rechnung (also auch Garantie) ohne Rechnugn finde ich 95 Euro etwas viel auch wenn Sie neu ist.

AW: GTX 650 Ti, Corsair Hydro Series H60 2nd Gen.

push 28

---------- Posting hinzugefügt am 26.06.2013 um 19:02 ----------

push 28

AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB, GTX 650 Ti, Corsair Hydro Series H60 2nd Gen.

Hat mir jemand einen Benchmark mit FPS zu der Grafikkarte? Wäre Interessiert.

AW: Samsung SSD 840 120GB, SanDisk Ultra Plus 128GB, GTX 650 Ti, Corsair Hydro Series H60 2nd Gen.

Habe Interesse an einer der SSDs. Suchst Du was zum Tauschen?

LG, sky

welche SSD und zur Zeit leider nicht auf der Suche nach einem Tausch :)

An einer der SSDs ;) 70 inkl für die Samsung? Muss aber nochmal nach meinem Geld schauen und eine Nacht darüber schlafen :)

Hi,

mal eine Frage zu den SSDs. Warum sind die alle neu und ohne Rechnung?

Ohne Rechnung kannste die Garantie ja vergessen falls was sein sollte also ein totales Risikogeschäft.

Ja was für ein "totales" Risiko bei 70€ für eine SSD..

aber Grafikkarten die über 300€ kosten die höchstwahrscheinlich übertaktet wurden
kein Risiko ?

Bitte keine weiteren Spams !
Keine Rechnung vorhanden, dies wurde eindeutig angegeben,
wer das Risiko nicht eingehen will
braucht es nicht zu kaufen
und vor allem nichts zu spammen !

Ja was für ein "totales" Risiko bei 70€ für eine SSD..

aber Grafikkarten die über 300€ kosten die höchstwahrscheinlich übertaktet wurden
kein Risiko ?

Bitte keine weiteren Spams !
Keine Rechnung vorhanden, dies wurde eindeutig angegeben,
wer das Risiko nicht eingehen will
braucht es nicht zu kaufen
und vor allem nichts zu spammen !

1. Das ist kein Spam, denn ich bin auf der Suche nach ner zweiten SSD auch wenn ich es da momentan nicht eilig habe (siehe Signatur)

2. Sorry, neu für ca. 80 - 90 Euro (siehe Deine eigenen Links) und Du willst 70 ohne Rechnung also max. 20 Euro Nachlass dafür das ich keine Garantie habe ist "bescheiden" und sorry das ich Nachfrage, ist halt etwas komisch dass neue Artikel ohne Rechnung angeboten werden!

3. Hier mal die Definitipon von SPAM:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Wenn Nachfragen von Dir als unerwünscht angesehen wird geb ich Dir recht, dann ist das Spam, was aber alles noch dubioser macht.

Zuletzt bearbeitet:

Man könnte auch einfach die Frage von Chakka_cor eingehen, also:

1.Warum sind die alle neu und ohne Rechnung?
2.Warum einmalig geöffnet aber unbenutzt? (Seh den Sinn dabei nicht, bei ner SSD und Graka nur den Karton zu öffnen. Die Begründung einer Systemauflösung ist in dem Zusammenhang noch schwieriger zu verstehen. Bitte um Aufklärung.)

Und ja, Kaufinteresse besteht grundsätzlich wenn die o.g. Fragen beantwortet werden.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Du schreibst, das die Ware geöffnet wurde. Die Artikel sind zwar unter 100 Euro, aber da keine Rechnung vorhanden ist, möchte ich wenigstens die Hardware sehen. Daher bitte ich folgendes nachzuholen:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Bilder sind eingefügt !

---------- Posting hinzugefügt am 27.06.2013 um 18:37 ----------

@-Shorty
wieso weshalb warum..?
Sollte ein 2. System werden, Rechnungen werden nicht rausgegeben, ein Garantiefall ist daher nicht möglich.
Geöffnet weil zuerst eingebaut werden sollte.. und nachher wieder anders entschieden wurde.

---------- Posting hinzugefügt am 27.06.2013 um 18:38 ----------

@Chakka
wenn dir die Preise nicht gefallen, dann muss du ja auch nicht bieten
ich kenne die Neupreise auch und da diese hier unbenutzt sind, finde ich den Preis fair, was für dich nicht gelten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück