• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!! -closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Bitte schließen!! -closed-

Hi,

suche eine der folgenden Grafikkarten:

4850 1GB 75€
4870 für etwa 90€
4890 für etwa 115€
GTX 260 für etwa 115€
GTX 275 für etwa 140€

... erstmal ungefäre Einschätzung.. ich kenne die Geizhals.at-Preise auswendig.. :)

Wichtig für die Preisfindung sind auch Bewertungen/Referenzen oder Lieferumfang und Alter der Karte.

Besten Gruß,

Kai

P.S. bitte immer direkt mit Preisvorstellung posten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

wenn ich ne neue gk gefunden habe würd eich eventuell meien gts 250 abgeben.
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

Ich hätte ne passive HD4850 1GB von Gigabyte.
75€?
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

bei der passiven hätte ich das Problem, dass die Karte schnell heiß wird lt diversen Tests.. und in nem kleinem LianLi könnte es vl kritisch werden, also müsste ich wahrscheinlich in nen neuen Kühler investieren.

Die GTS250 wäre evtl auch interessant, aber da fehlen mit die genauen Angaben zu dem Modell.

Frage an beide: noch Kaufbelege vorhanden?

Grüße
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

hallo!

hätte einen zotac gtx275, die anfang november von mir erstanden wurde!
rechnung, orginalverpackung und garantie-aktivierung sind vorhanden, karte funktioniert einwandfrei!
könnte dir die karte in ca. 2 wochen verkaufen...

VP: eur 145.- excl. versand
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

Reichnung (vom 21.10.08) und OVP sind natürlich auch vorhanden.
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

@Susi: 512MB sind mir leider etwas zu wenig. Aber Danke für dein Angebot.

@Stefan: in 2Wochen erst? Hm geht noch was beim Preis oder Versand?

@ Roga: in deinem anderen Thread hast du die für 70 inkl angeboten, ist das noch aktuell?


Grüße :)
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

na ja, ich kann mr. deniro auch 145 euronen inkl. versand anbieten...
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

okay, wobei ch mit 512Mb keien Probs bisher hatte, cod modern warfar 2 läuft auf maximal mit 4aa auf 1680x1050 ohbne probs und nfs shift auf maximal und 4aa selbe auflösung auch ohne Probs....
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

@ Stefan: kannst du heute noch pics uploaden? ginge dann auch per PN! ich nehme die dann für 145 inkl ! :) -> weiter per PN :)



@Roga: vl hätte ich dennoch interesse an deiner 4850 1GB! (für meinen Bro) ;)

edit: @ Sushi: aber denke an die 70€ inkl von Roga kämest nicht ran, oder? :D
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

Hmm ich hätte hier evtl. eine HD 4870 mit 1GB VRAM von HIS (für deinen oben genannten Preis inkl./exkl.?)
Jene funktioniert einfandfrei, desweiteren sind OVP, Zubehör und Rechnung[vom 18.12.2008] vorhenden. ;)

Hier noch ein Bild:
HIS HD4870.jpg (sorry für die Bildqualität, aber die Cam ist halt nicht so toll)
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

die Fragen bleiben
@Roga: vl hätte ich dennoch interesse an deiner 4850 1GB! (für meinen Bro)

edit: @ Sushi: aber denke an die 70€ inkl von Roga kämest nicht ran, oder?

@ Blechdesigner: hm das liegt etwas überhalb des Budgets.. ich wsuche ja jetzt noch evtl eine für meinen Bruder. da wäre die 4850 vom Rogar schon net schlecht für 70€ inkl..
dein Angebot find ich auch sehr interessant, aber ich weiß nicht ob mein Bro soviel ausgibt. sein budget liegt nämlich eigentlich bei 60 und mit 70 wäre es schon überzogen.. ich melde mich gleichnochmal zurück ;)
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

ne unter 70e möchte ich sie nicht hergeben, dafür ist sie mir doch zu schön udn es ist halt ne evga, dann behalte ich se lieber wenn ich keinen abnehmer finde, bräuchte eh erstmal dann ne neue.
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

@Roga: ich habe einen Test gelesen zur deiner passiven 4850 und ich weiß nicht ob ein 120mm + 80mm Lüfter für die Graka reichen.. das ist echt ne schwierige Entscheidung..?? wie hast du sie geküht?

@ sushi, klar kann ich verstehen, aber danke für dein Angebot!
 
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

Vor der Graka habe ich einen 120mm Lüfter. Wird beim zocken ca. 86°C warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX260/GTX275/4850 1GB/4870 1GB/4890 1GB max 75-160€, je nach Graka

Roga hat seine ja schon anderweitig verkauft.. ;)

Ich nehme die Karte von Blechdesigner!

Danke an alle Angebote, der Thread kann Closed!

Besten Gruß, Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück