Bitte nicht :/

DK12drfdrt

Schraubenverwechsler(in)
Hab mein AMD FX 8350 mit amd OverDrive und der hilfe von autotune von amd auf 4,3 ghz oc dan kamm schon blue screen. Wider angemacht alles verworfen und es sein gelassen jetzt geht andauernd beim zocken mein pc aus (direkt alles schwarz und er startet nach ca 2 bis 20 sek von neu ) kann das vom oc kommen ?? hab im bios alles zurück gesetzt.
cpu leuft jetzt wirklich auch nur mit 4 ghz.

AMD FX 8350
asus m5a99fx evo r2.0
Nvidia Gtx 770
8gb vengeance 1600
be quiet pure power 850 watt (Wtf 850 Watt :O 2te gtx in Arbeit )

Zuletzt bearbeitet:
ja max 49 grad bei ca 45min black flag
hab jetzt mal die Steckerleiste kommplet an/aus gemacht und bis jetzt ist er noch nicht ausgegangen :/ sonst war er spätestens nach 5 min aus auch wen ich nur auf facebook war. habe aber auch ein bischen an dem Netzteil gewackelt der cpu anschluss hat einen leichten wackler ( nach transport muss ich das kabel nach unten dücken das es wider geht) kann mir aber nicht vorstellen das es davon kommt hab ih ja nicht bewegt

Zuletzt bearbeitet:
Installier Windows neu, das kann auch passieren wenn der Blackscreen beim Graka OC kommt.
Das einzige was hilft ist Windows neu Installieren da er einen Teil Updates oder Anpassungen mitgenommen hat in den Tod.

Hast du ein NT mit Kabelmanagement? Falls ja könntest Du ja mal probieren das Kabel zu tauschen. Auf der anderen Seite macht es keinen Sinn, dass der Rechner nach kurzer Zeit von alleine rebooted wenn sich das Kabel tatsächlich von alleine lösen würde. Das ist eher das typische Overheat Fehlerbild wie ich es kenne.

es geht eing immer nur nach längerem Transport z.b. Lanparty beim kumpel muss man am kabel wackeln das es wieder geht. Hab ein nzxt phantom 530 hat also kabelmanagement hab das kabel auch schon getaucht liegt am Anschluss:/

hab mal wieder am kabel gewackelt liegt woll dadran jetzt ist er nicht schon nach 5 min ausgegangen konnte eine runde lol und tomb raider spielen ohne das er aus ging lass morgen mal 3D mark 11 mal laufen da ist er beim letzten mal ausgegangen ich hoffe das es nur das kabel is hab den pc erst 2 wochen un wen er jetzt schon KO wer :((((((((

Zuletzt bearbeitet:
Sry hab deinen Post mit dem Wackler iwie übersehen :/ aber wenn das nicht an nem Wackler liegt dann ist es das Windows, aber komisch ist das es erst seit dem OC versuch ist, eig deutet das auf das Win hin und da du ja jetzt wieder Standarttakt fährst sollte es nicht mehr so sein.

Hab mir auch gedacht das wen ich wider alles zurück setze das es dan wider normal geht hab es beim oc auch nicht so übertrieben das was kaputt ist

merkwürdig.... denke es is wie von anderen schon gesagt wurde ein win fehler
alternativ svhau mal ob iwo innem anschluss für due stromversorgung staub ist, klingt doof hatte aber ähnliche probleme mit nem pc meiner eltern... älterer rechner, nat7rlich nie innen gereinigt, laut meiner muter kann da ja kein dreck reinkommen -.,-, aba nuja der hat dann ähnliche fehler gehabd, aba auch nur ab unab un an

Zurück