Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst

Definitiv Generals 2, letztes Jahr eingestampft hatte ich trotzdem gehofft, dass ne andere Softwareschmiede (unterhalb EAs Einfluss versteht sich) die Sache weiterführt. Leider gab's jetzt nen Jahr lang keinerlei Infos mehr zu nem neuen C&C, sei es Generals 2 oder sonst irgendwas. :((
Wird halt weiter Zero Hour gezockt, vielleicht kann ja Act of War endlich wieder Leben in die klassische RTS Welt bringen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich es langsam etwas nervig das zu vielen Themen, und wenn sie nur 2 Minuten umfassen, ein Video gebracht wird, statt einem geschriebenen Artikel.

Das soll nicht heißen das ich prinzipiel was gegen Videos an Stelle von geschriebenen Artikeln habe, aber ich finde halt man übertreibt es.
Vor allem wenn man im Vorfeld auch noch mit 30 Sekunden Werbung vor einem 4min Video genervt wird...

@Topic:
Kann mich da Sueff81 anschließen. Ein neues C&C Red Allert, oder ein C&C Generals wäre schon mal was tolles. Leider macht es denn Anschein als wenn EA im Moment kein gesteigertes Interesse daran hat, nach der berechtigten Einstellung des Online C&C Generals 2, auf Basis der C&C Lizenz ein neues Spiel zu bringen. Wobei man sich da auch nicht sicher sein könnte das am Ende nicht wieder so eine Grütze wie bei Tiberium Twilight, oder halt Generals 2 rauskommt...

Neues Generals für Multiplayer Partien wäre in der Tat was Feines. Ein richtiges Warcraft wäre auch schön, nicht dieses garstige WoW. Ansonsten GTA5 und Witcher 3 kommen ja noch und auf die freue ich mich. Ansonsten warte ich noch auf Mirrors Edge 2, der erste Teil war eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Neue Staffel von The Wolf Among Us sähe ich noch gerne und wenn irgendwann ein neues Vampire Spiel erscheinen sollte, würde ich mich auch sehr freuen.

The Last Guardian,ein Spiel auf das ich schon sehr lange warte :( ...
Solange wie das Spiel schon in Entwicklung ist (wurde für Ps3 2009 angekündigt mein ich),glaube ich aber nicht mehr an ein wirklichen Release
Und selbst wenn dann sehr verwestlicht,dabei hat mir Shadow of the Colossus einfach gefallen,weil es so anders war als viele andere Action Adventures
Naja ist nur meine Meinung,aber für mich eins der besten Fantasy Action Adventures ,Team ICO hats drauf :daumen:

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich es langsam etwas nervig das zu vielen Themen, und wenn sie nur 2 Minuten umfassen, ein Video gebracht wird, statt einem geschriebenen Artikel.

verstehe auch nicht,wieso das nicht in 1-2 Artikeln zusammengefasst wurde ^^ Wäre viel übersichtlicher gewesen

Es könnten so viele alte Serien zu neuen Leben erweckt werden, aber darauf warte ich seit 2000 irgendwie. Ich warte immer noch auf Ankündigungen wie NoLF2, Systemshock3 oder Commander Keen oder sowas. Auch warte ich seit je her auf Zelda OoT mit CE3 oder UE4 oder die ersten Metal Gear Teile in 3D statt 2D. Aber das wird wohl nichts ^^

Zurück