aemjey
Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen,
ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem neuen PC. Er hat sich den hier mal zusammenstellen lassen, noch nicht gekauft, aber bald . Allerdings bin ich und er halt nicht so bewandert, in Sachen PC selbst zusammen bauen, daher dachten wir uns nochmal von euch Beratung ran zu ziehen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, schaut euch einfach ma das System an und gebt uns einfach ein par tipps wo er was wie ändern sollte oder es einfach so lassen soll .
Vielen Dank
Kurz noch, er will höchstens 950 Euro ausgeben(kommt momentan bei allem auf 700 euro), das System sollte möglichst stark in Sachen GAMING sein. Beispiel für ein Game, das neue BATTLEFIELD 3 like it hehe*
Hier ein Bild von der zusammenstellung:
1 Intel Core i5 2500 1155 6MB Cache 3,3GHz (boxed)
1 MotherB MSI P67A-C45 (B3) P67 1155
2 DDR3 4GB PC1333 CL9 Kingston ValueRam
1 PCIe ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI/1D5 1024MB DVI,HDMI
1 HDD Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB SATAII 7200
1 DVR SATA LG GH22NS black bulk
1 Netzteil Corsair 650W TX V2 650W ATX2.2 12cm Lüfter
1 Geh Xigmatek ATX Midi Asgard II o.N. (B)
Meines Erachtens kann man den Prozessor, Arbeitsspeicher und Graka noch pushen .. Aber hey, Ihr seid die Profis
Findet ihr das System so gut? Oder gibts was, das er austauschen sollte?
Preismäßig oder auch Powermäßig?
Viele Grüße
aemjey
ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem neuen PC. Er hat sich den hier mal zusammenstellen lassen, noch nicht gekauft, aber bald . Allerdings bin ich und er halt nicht so bewandert, in Sachen PC selbst zusammen bauen, daher dachten wir uns nochmal von euch Beratung ran zu ziehen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, schaut euch einfach ma das System an und gebt uns einfach ein par tipps wo er was wie ändern sollte oder es einfach so lassen soll .
Vielen Dank
Kurz noch, er will höchstens 950 Euro ausgeben(kommt momentan bei allem auf 700 euro), das System sollte möglichst stark in Sachen GAMING sein. Beispiel für ein Game, das neue BATTLEFIELD 3 like it hehe*
Hier ein Bild von der zusammenstellung:
1 Intel Core i5 2500 1155 6MB Cache 3,3GHz (boxed)
1 MotherB MSI P67A-C45 (B3) P67 1155
2 DDR3 4GB PC1333 CL9 Kingston ValueRam
1 PCIe ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI/1D5 1024MB DVI,HDMI
1 HDD Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB SATAII 7200
1 DVR SATA LG GH22NS black bulk
1 Netzteil Corsair 650W TX V2 650W ATX2.2 12cm Lüfter
1 Geh Xigmatek ATX Midi Asgard II o.N. (B)
Meines Erachtens kann man den Prozessor, Arbeitsspeicher und Graka noch pushen .. Aber hey, Ihr seid die Profis
Findet ihr das System so gut? Oder gibts was, das er austauschen sollte?
Preismäßig oder auch Powermäßig?
Viele Grüße
aemjey