• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bitte hilfe pc geht nicht mehr ans

md94

Schraubenverwechsler(in)
Guten tag liebe community ich bin am verzweifeln.

heute morgen ging alles noch gut wollte meinen kühler ab montieren um einen neuen einzubauen. Jetzt geht der pc nicht mehr an die dram und cpu led am mainboard leuchten weiß.

ich wollte ihn abmontieren weil er etwas lose war und besseres kabelmanagment usw machen.

soll ich neue wlp benutzen wenn diese ankommt wird es das problem lösen?

alles funktionierte reibungslos wollte nur ein kleines upgrade 😞

wieder ein ausgebaut hilf nichts. Die pins am cpu sind alle gerade und ram funktioniere auch davor der ganze pc war top. Habe angst das was kaputt ist.

Bitte bitte um hilfe bin auf den pc auch beruflich angewiesen .

Eckdaten zum pc
Msi b450m pro vdh max
Ryzen 5 3600
G skill rip jaws 3200
Rtx 2070s
Nteil be quit pure power 11
Kühler arctic freezer 34 duo

Morgen kommt die neue wlp hoffentlich an , meine Vermutung war das ich die zufest montiert hatte . Bitte um ratschläge ...
 

Tolotos66

Volt-Modder(in)
Einfach mal alle Kabelverbindungen und Steckkontakte auf richtigen Sitz prüfen.
Evtl. ein Cmos machen.
Hattest Du dich vor dem Umbau geerdet?
Gruß T.
 
TE
M

md94

Schraubenverwechsler(in)
Gruß ja hat ich kabel verbindungen sitzen alle perfekt , der rechner geht an lüfter drehen sich aber die weißen ez debug cpu und dram led leuchten aus heiterem himmel..
 
Oben Unten