• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte Hilfe beim PC zusammenbauen

Habe meine alte SATA Platte und die DDR 3 eingebaut und habe den Pc angeschlossen.
Es kommt aber kein Bild ob mit HDMi Mini HDMi Adapter an der GK oder dem RGB oder DVi es kommt kein Bild habe alles angeschlossen auch die 24 Pins und die am Mainboard und nochmal 2x6 Pins an der GK
SATA ist auch angeschlossen also alles ist angeschlossen.
Außer unter da ist ein Weiser Platz mit goldenen Stecker, mit 4 Pins oben und 5 unten, hab aber keinen Stecker.

Hab's Geschaft, hab im i net geschaut er verkraftet den Arbeitsspeicher nicht.
So was soll ich jetzt im Uefi einstellen und woher weis ich ob ich ahci drin habe?

So, hab erstmal die 30 tage Version von profesional auf ne alte HD gemacht funktioniert toll, ist Sau schnell und nicht laut.

Für das mainboard ( h61icafe ) gibt es extra Tools welche empfehlt ihr mir?

Das ist mit dieser HD sowieso nur ein Test, eins finde ich komisch.
Habe jetzt von der CD alle Treiber installiert, er hat gleich auch alle programme mit installiert ;(
Wen ich jetzt aber den Windows Leistungs Test mache kommt ein Treiber, System oder so blockiert es.
Habe 2 mal Reset gemacht aber immernoch.

P.S. Was soll ich in uEFI machen und wo soll ich die Finger von lassen?
Also z.b. S.m.a.r.t. Oder so was brauch ich.

Und noch was habe 2 Lüfter vorne 1 hinten und einen auf der CPU welches Kabel soll zu welchem FAN?
Es gibt pwr_fan , ch_fan , usw

Zuletzt bearbeitet:
Alle Treiber von der CD zu installieren, würde ich nicht machen, da wird viel Schrott mit installiert.

Im UEFI brauchst Du nichts einstellen. Ob SMART an oder aus ist, ist völlig egal.

Der CPU-Kühlerlüfter sollte an den CPU_FAN Anschluss. Gehäuselüfter, die Du im BIOS oder mit dem AXTU (Asrock Tuning Utility) unter Windows steuern willst, sollten an den/die 3pin-CHA_FAN. Der PWR_FAN Anschluss ist nicht regelbar.

Hab jetzt nochmal 2 mal den leistingsindex Test gemacht es kommt immer das raus:
Prozessor 7,4
RAM 7,4
Grafik 1
Grafik spiele 1
Primäre Festplatte

Ist die GK kaputt?
Und wie bekomme ich die GK wieder aus dem PC die ist bombenfest :)

Hast Du den Grafikkarten Treiber installiert?

Power On By Ring kannst Du abschalten. Dann würde der Rechner starten, wenn ein Signal von einem externen Modem kommt. :ugly:

Welche Windows Treiber soll ich dann Auf die SSD instalieren?
Gibt es schon ein SP2 oder SP3?
Will nicht 133 Updates instalieren.
Wie kann ich die Sprachpaket Updates ausschalten?
Was Brauch ich sonst auch nicht?

Hmmm, ok werde dann mal kucken ob auf der Version die ich im mediamarkt gekauft habe sp1 hat.
Die sprachpakete soll ich also auch alle instalieren oder was?

Gibt es eine LED Kette mit der ich das Gehäuse von innen beleuchten kann?

ok, ich hab mal ne frage wir brauchen noch einen Drucker, Scanner, Fax Kombi.
wir wollen schnell scannen und am besten mehrere Blätter auf einmal in den Computer scannen.
einen guten Drucker haben wir noch ist aber nicht schlimm wen einer noch in der Kombi ist aber Fax und Scannen soll er 100% und das auch Schnell.
hab jetzt den hier im Internet gefunden:
HP Photosmart Premium C309a All-in-One - Multifunktion bei Mercateo günstig kaufen

hier sind auch ein paar Shopping Ergebnisse ;) :
Brother MFCJ415WG1 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
shopping ergebnisse fax scanner kombi - Google-Suche
Drucker-Scanner-Fax-Kombis - Test - Stiftung Warentest

welchen soll ich nehmen / empfehlt ihr mir?

ich find samsung generell cooler :D
hp ist was druck usw betrifft natürlich immer top...
aber in sachen wartung un zuverlässigkeit hab ich mich schon über viele hp drucker & ähnliches geärgert...

Zurück