• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte Hilfe beim PC zusammenbauen

könnt ihir mir sagen ob ich da was falsch gemacht habe und wie rum die Led Stecker kommen? steht nicht im Handbuch.
achso habe 2 CPU lüfter Anschlüsse und 2 andere habe die anderen an die frontlüfter angeschlossen war das richtig?
acho Netzteil auf kopf?
was ist jetzt mit uefi und so ist das schon drauf?

will morgen dann die ssd bestellen.

-.- was seid ihr denn alles für stressköpfe? :what:
pushen ist verboten...

außerdem wäre ne klare problembeschreibung gut statt einfach mit fragen um dich zu schmeißen...
uefi ist auf dem mobo drauf...
ich hab mein netzteil aufm kopf damit der lüfter nach außen zeigt...

ob du wo etwas falsch gemacht hast?
welche led stecker?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm bei dem orangenen power und bei dem Reset Stecker bin ich mir nicht sicher wie rum.
Genauso wie der interne Speacker ist das Schwarze oder rote das 5v Kabel?

Soll diese LED ******* immer horizontal gesteckt werden also wie ein strich (-) oder auch vertikal( | )
Also das die Stecker so aussehen (=|| oder so == ) ;) sind die Kabel den im Video richtig ? Also das da kein Kabel im weg steht, und ja grafikkarte ist noch nicht eingebaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Power ist das Orange und dann wie kommt das Reset Ding rum rein?
Die beiden fehlt mir und der Speaker mit dem roten und dem schwarzen Kabel wo ist der 5v Kabel und was das andere?

:ka: ob die so bald billiger werden..
aber benutz doch pls den bearbeiten button um doppelposts zu vermeiden.

welches mobo hast du denn?

Hab es schon Geschaft, hab es jetzt mal kurz gestartet um einen Test zumachen.
Also es geht an das Gehäuse leuchtet alle 4 Ventilator drehen sich, aber es piepst in langen Abständen, hat aber vieleicht was damit zu tun das der Arbeitsspeicher und die SSD noch fehlt, werde heute Abend mal ein Test Mit arbeitspeicher und alter Hd versuchen.

Zurück