Bitte helft: hab großes Problem mit dem Netzteil

AW: Bitte helft: hab großes Problem mit dem Netzteil

ok ich schau ma nach....190 war die schmerzgrenze weil ich wenn ich was neues kaufe meist auf qualität setzte anstatt hinterher wieder geld hinterher zu werfen und mich zu ärgern...

ok kommen wir nun zu meinem 2ten problem....
wen ich den pc neustarte oder er von einem der abstürze ausgeht bzw neustartet....dann is i-wie alles langsamer...wenn ich musik höre und dabei n fester runterscrole dann verzerrt die musik...ich habe niedrigere framraten in spielen und im windows ruckelt alles leicht....wenn ich den pc runterfahre und nach ca 20 min wieder anmache is wieder alles in ordnung....das ist nur nach dem neustarten bzw wenn er abstürzt das problem ist immernoch wenn ich n anders netzteil anbaue....woran kanns liegen? ich verzweifle hier langsam...ich mein es funz5t alles perfekt ob mit oder ohne oc und wenn der neustartet oder abstürzt dann kakkt er rum bis ich ihn 30min aus lasse und dann halt starte :

bitte nochmals um eure hilfe

mfg viktor

aber darauf hat mir noch keiner geantwortet:huh:

da wüßte ich jetzt so auch keine lösung. das kann so gut wie alles sein...

was ich sagen kann ist----> temps sind in ordnung cpu nie über 50° das problem war schon bevor icgh----> arbeitsspeicher grafikkakrte festplatten und laufwerke ausgetauscht hatte also kanns nur am mainboard oder cpu liegen oder?

kann auch an irgend einer software liegen, die regelmäßig z.B. updatet, dadurch das system langsam wird und es bleiben läßt nach neustart oder sowas.
Da ist wie gesagt vieles möglich

neee kann nicht hab bisher schon 3 verschiedene betriebssysteme gehabt... ich werde nächstes we erstman ne andere cpu und nen andern mainbaord ausprobieren...hab nen kumels bekommen...aber
eigenartig ist:
ich hab bisher nur mit 2.4Ghz und 3.51Ghz ausprobiert und immer abstürze bekommen
jez läuft er auf 3.24 und ich hatte seit 2 tagen keinen ausfall mehr*freu*
kanns vllt nur am tackt liegen? ich weiß nicht genau aber auf der rate läuft er ohne probleme

Die Abstürze hören sich genau wie ein Übertremperaturproblem der CPU an.
Hat Dein Board, also das BIOS dafür eine Übertremperaturabschaltung? Ist die richtig konfiguriert?
Hattest Du mal den Kühler von der CPU? Wärmeleitpaste korrekt aufgebracht?
Da werden die meisten Fehler gemacht.

Damit wäre auch das NT-Thema vom Tisch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück