• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

AW: Bitte einmal drüber gucken - Gamer PC

Die G510 ist der Nachfolger der G15

'n Kumpel hat die und ich find sie überteuert^^ Wirklich großartiges hat sich im Gegensatz zur G15 hat sich nicht geändert,
dafür ist sie 30 Euro teurer.

Neu wirst du die G15 nicht mehr bekommen und viele empfehlen hier keine Logitech Produkte, da sie eben überteuert sind :ugly:

Also ich fand die G15 echt 'ne gute Tastatur und 50 Euro ist ein guter Preis gewesen, aber die G510 ist die 80 Euro echt nicht wert^^
genauso wie die G19 seine 130 Euro nicht wert ist.

Ja Logitech bevorzuge ich nur wegen dem Display. Ist wohl ein Spielerrei, welche aber ganz nützlich sein kann :ugly:

Also ich hab bisher bei Logitech noch nie Probleme gehabt :D Und alle 5 Jahre 'ne neue Tastatur find ich sowieso besser,
weils iwann einfach eklig wird :ugly:

Oh ja, alle paar Wochen putze ich meine tastatur gründlich. Sammelt sich einiges wenn man zockt, und auch mal ein brötchen krümelt :lol:

Ganz schlimm ist mein steelseries mauspad. :schief:

@trehshold guter Tipp :-D

Einfach mal Tastatur richtig sauber machen und die Pr0ns nicht mit der Tastatur auf dem Schoß anschauen. :D

Ich mach die täglich mit dem Tuch von meinem Monitor sauber :ugly: Unter den Tasten jedes Jahr... Aber Gebrauchsspuren kann man so nicht verhindern^^

Da, wo der Handballen aufliegt, sieht es iwann einfach abgenutzt aus, genauso wie bei WSAD usw. ;)

Habs mal angetestet, die Grafikaufmachung ist halt etwas geschmacksache, mir gefiel es dank physix ganz gut. ohne ist es allderings total bescheiden^^

Zurück