• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte einen rechner zusammen stellen...THX

ich denke später mal ja.....

also kann man das so ohne probs bestellen???

nicht zu empfehlen, da die neuen dx11 karten einen leistungsschub brngen werden der dein sli gespann in den schatten stellt
und für knapp 600€ (was heute zwei gtx285 kosten) wirst du mal locker eine gtx380 bekommen. an deiner stelle würde ich mir als übergangslösung ne gtx260 für 150€ holen und dann komplett auf dx11 switchen als später "veraltete" technik zu kaufen.

nicht zu empfehlen, da die neuen dx11 karten einen leistungsschub brngen werden der dein sli gespann in den schatten stellt

Den Leistungsschub müssen sie erst mal unter Beweis stellen.
Bisher gibts noch keine konkreten Zahlen, außer, dass man wieder einen riesen Sprung machen will, aber das kennen wir ja schon.

und für knapp 600€ (was heute zwei gtx285 kosten) wirst du mal locker eine gtx380 bekommen. an deiner stelle würde ich mir als übergangslösung ne gtx260 für 150€ holen und dann komplett auf dx11 switchen als später "veraltete" technik zu kaufen.

Eine GTX 260 ist eine gute Idee.
Im Prinzip reicht die Karte für alle Games, sofern man nicht auf Full HD spielen will.

Zurück