• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte ein mal drüber Schauen

Delusa

Freizeitschrauber(in)
Bitte ein mal drüber Schauen

Hallo Leute,

Ich habe ein summe von 2500€ und habe die Möglichkeit für 1100€ 2x Inno3D GTX980 iChill X4 Air Boss Ultra Edition inkl. EKWB Kühlblock + Backplate zu bekomme.
so jetzt hab ich mir noch den Rest zusammen gestellt und wollte wiesen ob das so paßt. den Part mit der wassergekühlung mach ich selber.
das System soll zum zocken und für Benchmark genutzt werden. Ich bin mir einfach nicht bei den Bord Sicher.

MSI Z97S SLI Krait Edition
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31
be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31
Samsung SSD 850 EVO 500GB

MFG Delusa und danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Bitte ein mal drüber Schauen

ja den 3770k hab ich. aber den hab ich schon 2 Jahre und möchte dann den verkaufen.

MFG Delusa

Den i7 zu tauschen ist rausgeschmissenes Geld.
2 Jahre sind bei CPU´s keine lange Zeit, mein i7 ist jetzt 5 Jahre alt, und Bei Games limitiert immer noch die GPU.
Also spar dir das Geld lieber du oder geh gleich auf den i7-5820 mit DDr4 ram etc

Zuletzt bearbeitet:

mhhh na ok. man wolte mir mal wieder was gönnen.

MFG Delusa

Also, diese 980 ist geil.
Aber im Sli würde ich die nicht nehmen, da mir 4gb vram zu wenigwären, da würde ich eher ne 980ti nehmen. (und das geld dassd du jetzt bei der Cpu sparst in ne 2. 980ti stecken)

Also, diese 980 ist geil.
Aber im Sli würde ich die nicht nehmen, da mir 4gb vram zu wenigwären, da würde ich eher ne 980ti nehmen. (und das geld dassd du jetzt bei der Cpu sparst in ne 2. 980ti stecken)

Bei dem Preis der 980 würde ich eher die 390X nehmen, die ist ähnlich schnell, aber 100€ günstiger.

Zurück