• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte dicht machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mortified_pinguin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So nach langem Hin und Her Überlegen stelle ich hier mein Samsung R70 Diness Notebook von Samsung rein. Das gute Stück hat mich nun sehr oft auf meine Heimaturlaube begleitet und ich trenne mich schweren Herzens davon da was leichteres her muss

Spezifikationen gibt es hier

Einen Test von einem ähnlichen Gerät gibt es hier

der Akku scheint mir für diese Geräteklasse noch gut

frisch aufgeladen zeigt er mir hier etwa 2 h 30 min an mit komplett abedunkelt sogar noch über 3 h Allerdings ist dann bei vollem Licht nichts mehr viel zu erkennen da es wie so oft ein Clear Type sein musste

Der Test ist ein ähnliches Modell nur die CPU und Festplatte sind glaub ich anders.

Gespielt hab ich auf dem guten Stück Stalker Clear Sky; Splinter Cell Chaos Theory; Aquanox 2; Portal ;Half Life 2; episode 2 (jeweils 1024 x 768 bei niedrigen bis mittleren Details)

Erwartet Gamingmäßig aber nicht zu viel von dem guten Stück

das gute Stück ist jetzt ca 1 Jahr alt und kommt mit Rechnung von Saturn und Windoof Vista

Evtl Fragen bitte per PN an mich und ich werd die Antworten auch hier mit reinschreiben. Ansonsten verbitte ich mir unnötiges Gespamme und bei... ebay Gelaber. Das gute Stück ist kaum 2 Monate insgesamt im Gebrauch gewesen.
Keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite. Rechnung gibts ja dazu. Ich behalte mir vor das gute Stück auch anderweitig zu verkaufen.

MP=SK 400 € inkl Versand (Hermes)

Anhänge

• Samsung R70.jpg
    Samsung R70.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung R70 Notebook

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

keine Chance an dem Preis gibts nicht mehr viel zum Feilschen... ich muss ein neues gerät finanzieren

Push it

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung R70 Notebook

keine Chance an dem Preis gibts nicht mehr viel zum Feilschen... ich muss ein neues gerät finanzieren
Was verstehst unter nicht mehr viel?
10% Preisnachlass sind im Prinzip ja auch nicht viel. ;)
Was hälst denn davon? Wären dann immerhin noch 360€.

Und welche Referenzen hättest vorzuweisen. Weil 360€ sind ja noch eine ganze Stange Geld.

AW: [V] Samsung R70 Notebook

Das Gerät läuft auch im Hardwareluxx und dort hab ich schon 18 Bewertungen unter MagicMayer

Forum de Luxx

Zu gut Deutsch daran gibt es gar nichts mehr zu Feilschen ich habe den Preis im Luxx schon runter korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung R70 Notebook

Sorry, das ist ein Verstoß gegen die hiesige MP-Regelungen. Wenn du deine Artikel auch in anderen Foren anbietest, dann bist du dazu verpflichtet das auch hier anzugeben. Offenbar hast du das aber erst auf Nachfragen deiner Referenzen gemacht.

Bitte gib nachträglich an, in welchen Foren dein Angebot noch läuft. Andernfalls müssen wir deinen VK-Thread leider schießen.
Gegebenenfalls werden wir das auch überprüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück