mortified_pinguin
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So nach langem Hin und Her Überlegen stelle ich hier mein Samsung R70 Diness Notebook von Samsung rein. Das gute Stück hat mich nun sehr oft auf meine Heimaturlaube begleitet und ich trenne mich schweren Herzens davon da was leichteres her muss
Spezifikationen gibt es hier
Einen Test von einem ähnlichen Gerät gibt es hier
der Akku scheint mir für diese Geräteklasse noch gut
frisch aufgeladen zeigt er mir hier etwa 2 h 30 min an mit komplett abedunkelt sogar noch über 3 h Allerdings ist dann bei vollem Licht nichts mehr viel zu erkennen da es wie so oft ein Clear Type sein musste
Der Test ist ein ähnliches Modell nur die CPU und Festplatte sind glaub ich anders.
Gespielt hab ich auf dem guten Stück Stalker Clear Sky; Splinter Cell Chaos Theory; Aquanox 2; Portal ;Half Life 2; episode 2 (jeweils 1024 x 768 bei niedrigen bis mittleren Details)
Erwartet Gamingmäßig aber nicht zu viel von dem guten Stück
das gute Stück ist jetzt ca 1 Jahr alt und kommt mit Rechnung von Saturn und Windoof Vista
Evtl Fragen bitte per PN an mich und ich werd die Antworten auch hier mit reinschreiben. Ansonsten verbitte ich mir unnötiges Gespamme und bei... ebay Gelaber. Das gute Stück ist kaum 2 Monate insgesamt im Gebrauch gewesen.
Keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite. Rechnung gibts ja dazu. Ich behalte mir vor das gute Stück auch anderweitig zu verkaufen.
MP=SK 400 € inkl Versand (Hermes)
Spezifikationen gibt es hier
Einen Test von einem ähnlichen Gerät gibt es hier
der Akku scheint mir für diese Geräteklasse noch gut
frisch aufgeladen zeigt er mir hier etwa 2 h 30 min an mit komplett abedunkelt sogar noch über 3 h Allerdings ist dann bei vollem Licht nichts mehr viel zu erkennen da es wie so oft ein Clear Type sein musste
Der Test ist ein ähnliches Modell nur die CPU und Festplatte sind glaub ich anders.
Gespielt hab ich auf dem guten Stück Stalker Clear Sky; Splinter Cell Chaos Theory; Aquanox 2; Portal ;Half Life 2; episode 2 (jeweils 1024 x 768 bei niedrigen bis mittleren Details)
Erwartet Gamingmäßig aber nicht zu viel von dem guten Stück
das gute Stück ist jetzt ca 1 Jahr alt und kommt mit Rechnung von Saturn und Windoof Vista
Evtl Fragen bitte per PN an mich und ich werd die Antworten auch hier mit reinschreiben. Ansonsten verbitte ich mir unnötiges Gespamme und bei... ebay Gelaber. Das gute Stück ist kaum 2 Monate insgesamt im Gebrauch gewesen.
Keine Garantie oder Rücknahme von meiner Seite. Rechnung gibts ja dazu. Ich behalte mir vor das gute Stück auch anderweitig zu verkaufen.
MP=SK 400 € inkl Versand (Hermes)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
