JuliusFriedberg
PC-Selbstbauer(in)
Also Ich habe ein NT abzugeben , da ich es nicht mehr brauche , weil ich aufgerüstet habe .
Be quiet DarkPowerPro 450Watt
[mit Kabelmanagemanet / geht nicht über 0,3Sone (Vollast!)/2ter Platz PCGH-Test(!)]
-Rechnung liegt bei
-lege noch mehr Zubehör dazu als normal
Preis:
Neupreis liegt bei 80€
Meinpreis liegt bei 60€
Be quiet DarkPowerPro 450Watt
[mit Kabelmanagemanet / geht nicht über 0,3Sone (Vollast!)/2ter Platz PCGH-Test(!)]
-Rechnung liegt bei
-lege noch mehr Zubehör dazu als normal
Preis:
Neupreis liegt bei 80€
Meinpreis liegt bei 60€
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich bei mir am Besten bis Donnerstag Abend dann gebe ich dir Kontodaten . Muss eh noch ein Paket und elektrostatische Folie organisieren .