• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen.

AW: EVGA GeForce GTX 780 SC ACX mit (oder ohne) Backplatte / Dell XPS 12 Ultrabook/Convertible für 799€

Jo, ich weiß. Aber guck mal ab wie viel sie tatsächlich lieferbar ist, unter 480€ bekommste momentan keine.

Außerdem hat mein Exemplar gute OC Werte, ist super kühl (hatte eine andere SC ACX für SLI hier und die wurde z.B. 10°C wärmer) und die Backplatte im Wert von 30€ ist auch noch dabei (die kann ich auch separat verkaufen und ziehe ich gern vom Preis ab wenn das jemand wünscht).

AW: EVGA GeForce GTX 780 SC ACX mit (oder ohne) Backplatte / Dell XPS 12 Ultrabook/Convertible für 799€

Wie wäre es mit ner ordentlichen Preisanpassung der Karte. Hätte bei nem vernünftigen Angebot Interesse. Dank des Preisverfalls biste ja nun über Neupreis.

Der Preis ist durchaus schon realistisch. Hab letzte Woche die andere Karte des SLI Setups zum selben Preis verkauft.

Mache so eh schon 200€ Verlust pro Karte, mehr ist nicht drin, sorry :) Kann die Scheine auch nicht selbst drucken ^^

Nochmal: Die Karte hat...
- ... gute OC Werte
- ... ausgezeichnet kühle Temperaturen (habe die WLP gegen Gelid Extreme getauscht) im Idle und Last
- ... eine montierte Backplate im Wert von 30€ (35€ mit Versand)
- ... verlängerte EVGA Garantie, auch für Zweitbesitzer dank GuestRMA kein Problem

Wer auf diese Dinge keinen Wert legt und nur möglichst billig eine 780 schießen will, der ist hier im Thread definitiv falsch und sollte eine Karte mit Referenzkühler/Jetstream für 420€ bei Geizhals kaufen:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cooler Master Eisberg 240L / Raijintek EreBoss / Dell XPS 12 Ultrabook/Convertible

GTX 780 wurde im Luxx verkauft.

Dafür sind zwei CPU Kühler dazu gekommen.

AW: Cooler Master Eisberg 240L / Raijintek EreBoss / Dell XPS 12 Ultrabook/Convertible

Alles klar, ist reserviert für dich!

Alles noch zu haben, weiter gehts

kannst du mir als PC Games Hardware Team College nen Top Bundel Preis machen

für Cooler Master Eisberg Prestige 240L und Raijintek EreBoss

mfg Blackbolt

Zuletzt bearbeitet:

Für 85€ inkl. deins

Zuletzt bearbeitet:

Cooler Master Eisberg Prestige 240L und Raijintek EreBoss gehen an mich ;)

Verkauft an dich :)

Somit wieder nur noch das Ultrabook zu haben.

AW: CPU Kühler Paradies (Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81)

Vier neue Kühler dazu gekommen :)

AW: [V] CPU Kühler Paradies: Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Neuer Tag, neues Glück.

Adventskalender aufmachen nicht vergessen :daumen:

AW: [V] CPU Kühler Paradies: Phanteks PH-TC14PE, Thermalright HR-22, be quiet! Shadow Rock 2 SR1, Prolimatech Basic 81

Wo ist denn deine Review zum HR-22 online?

Kommt die Tage auf Hardwareluxx.de online

/Edit: Ist sogar schon online :)

Zuletzt bearbeitet:

Möp Möp

Abend :schief:

Keiner Bedarf an "coolen" Kühlern? :D

Zurück