Besteht INteresse an einem Core i7 860 ?
Intel core i5 750 wäre vorhanden, mb: asus maximus III formula, nvidia gtx470 oc version, bluray brenner.
Hättest interesse an manchen teilen?
wieder meinen Beitrag über sehen?
preis? zustand? ot: nist du simlog aus dem pcmasters forum?
Ich habe eine Grafikkarte im Angebot! Schau mal in meinen Vekuaufsthread (Link in der Signatur).
LG, sky
preis? zustand? ot: nist du simlog aus dem pcmasters forum?
. Optisch gibts auch keine Mängel, von der vielen Benutzung etwas dreckig, lässt sich aber mit etwas Zeitaufwand putzen, aber nichts spektakuläres, also nicht denken, die ist total verdreckt...
Staub lagert sich in den Ritzen etc. halt ab.was wäre der preis? bräuchte dann halt noch nen board...
preis von der cpu und board? des board ist mir wahrscheilich aber zu teuer, brauche halt kein rog. graka ist zu stark und bluerays hab ich ned...
Mach doch mal nen vorschlag. Kann die graka auch günstig hergeben. Mach mir doch mal nen vorschlag.
Stief

Moin
Doch kein Interesse mehr am Asrock 970 Extreme 3? Wenn doch hier mal mein VK-Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/293935-v-asrock-970-extreme-3-r-2-0-a.html
MfG
hast pmInteresse an einem i7 870 auf einem ASUS MAXIMUS 3 GENE mit 4 GBCorsair Platinum und Optional einr Sapphire HD6870 ?
Wenn du Interesse hast schreib mir ne PM .
Ja, wieso? :o
Alles in Ordnung, Maus läuft genauso wie an dem Tag, an dem ich sie ausgepackt habe. Optisch gibts auch keine Mängel, von der vielen Benutzung etwas dreckig, lässt sich aber mit etwas Zeitaufwand putzen, aber nichts spektakuläres, also nicht denken, die ist total verdreckt...
Staub lagert sich in den Ritzen etc. halt ab.
Zubehör vollständig vorhanden OVP auch.
30€ inkl.
Hab noch eine Palit Sonic GTX 570, einen AMD Phenom 2 X6 1090T BE im Standarttakt, Mainboard Gigabyta GA-MA990FXA-UD5 (dürfte AM3+ sein). Der Prozessor ist derzeit auf dem Mainboard verbaut, allerdings ohne Kühler. Falls du Interesse hast, mach ich ein paar Fotos.. Die Hardware war zusammen im Einsatz und wäre entsprechend aufeinander eingespielt. Das Board dürfte allerdings nicht aktuell sein, aber es beinhaltet zumindest das Biosupdate für die Phenoms. Natürlich ist das Ganze in ESD-Folie verpackt und gepolstert gelagert, die Teile selbst sind in einem guten Zustand. Ich habe die ca. 1 Jahr oder so verwendet und auch gereinigt samt Lüfterabschrauben etc.
Ich habe heir noch eine AMD Radeon HD 6950 einwandfrei. Habe gerade leider kein Foto auf dem das Datum und mein Benutzer Name zusehen ist, aber wenn du das brauchst, reiche ich es dir sofort nach.
130€ inkl. Versand.
Sofort lieferbar
MFG - Happy Pc User
was wäre der preis? bräuchte dann halt noch nen board...
preis von der cpu und board? des board ist mir wahrscheilich aber zu teuer, brauche halt kein rog. graka ist zu stark und bluerays hab ich ned...
Hätte mir für das board 75 und die cpu 60 Euro vorgestellt. In Summe dann 135 euro, über den ein oder anderen euro bzw versand könnte man ja sprechen.