• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McClaine

Software-Overclocker(in)
Achtung:
Dies ist ein privat Verkauf. Ich gebe keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder ähnliches. Ich entbinde mich jeglichen Verpflichtungen dem Käufer gegenüber!
Ich verkaufe nach bestem Wissen und Gewissen nur funktionierende Hardware!
Versand erfolgt nur über DHL/ deutsche Post, innerhalb 2 Tage nach Zahlung!

-------------------------------------------------------------------------

Es steht zum Verkauf:

Asus Rampage 2 Extreme komplett Wasserkühlung (EK Supreme), bestehend aus Chipsatzkühlung und 2 Mosfet/Spawa Kühlern. Anschlüsse sind 1/4 Zoll auf 10/8mm Schlauch. Befestigunsmaterial inkl.
Voll funktionstüchtig! [SK] 20Eur inkl. Versand.
20121222_232608.jpg

Aquacomputer Cuplex HD Sockel 1366 CPU Wasserkühler, inkl. Befestigungsmaterial. Passend für alle Sockel 1366 Boards, voll funktionstüchtig. Anschlüsse sind auch hier 1/4 Zoll auf 10/8mm Schlauch. [SK] 15Eur inkl Versand.

-------------------------------------------------------------------------

Verschiedene Radi´s, Lieferung wie abgebildet mit / ohne Lüfter, Anschlüsse und Staubgitter nach Wunsch. Optisch sicherlich nicht mehr die Augenweide, aber alle sind dicht und nach ner Reinigung sollte man keine Probleme damit haben.
Radiator1: [SK] 25Eur inkl Versand (3x120mm) EK Supreme

Radiator2: [SK] 20Eur inkl Versand (3x120mm)

GTX 580 verkauft an 991jo
RAM 6GB DDR3 Corsair Dominator GT 2000MHz verkauft an Mischk@

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und nun viel Spaß beim stöbern ;)

Edit: Wasserkühler RE2 hinzugefügt von meinem alten Thread, hoffe das ist ok für die Moderation
Edit2: Radiatoren hinzugefügt
Edit3: RAM dazu

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Nvidia EVGA GTX 580 + EK Wasserkühler + Backplate

Hast du noch den Standartkühler oder verkaufst du sie nur mit der bereits verbauten WaKü?

Eigentlich nur mit der Wakü, alternativ ohne Kühler da Originalkühler irgendwo anders rumliegt :ugly:
Aber hätte die Wakü schon gerne mit los

Habe interesse aber nie und nimmer zu dem Preis, da EVGA Garantie nicht übertragbar ist und somit für mich keinen Tag Garantie mehr auf der Karte ist.

Wie schon von Lolm@n gesagt wurde, die Garantieverlängerung ist nicht übertragbar. Oder anderstrum gesagt, erst für Hardware die im Juli 2011 gekauft wurde. Quelle: Evga führt neue Garantiebedingungen ein - grundsätzlich drei Jahre und übertragbar

Das würde den Wert schon ein gewisses Stück drücken, für was würdest du die Karte den hergeben? Ich hätte bei nem entsprechenden Preis Interesse.

Ok laut dem Artikel habe ich trotzdem die 10Jahre (beschränkte garantie-)Verlängerung, egal obs vor dem 1.Juli war. Laut EVGA Website ist die Karte registriert und somit in deren RMA-Quality Dingsda erfasst. Alles andere ist mir Wayne ehrlich gesagt:)
Der Käufer hat die Rechnung sowie die Logindaten werden ihm übertragen, somit ist die "beschränkte Garantie" sein...wenn er will

Das Problem ist aber eher, das die Karte mit dem Original Kühler ab diesem Datum eingeschickt werden muss. Und das ist problematisch, da ich zwar den Kühler irgendwo rumliegen habe, aber nicht die Schrauben dazu :ugly:

evga garantie.PNG

Preis geupdatet, lasst mich wissen wenn ihr interesse habt, man kann ja noch verhandeln :daumen:

AW: [V] Nvidia EVGA GTX 580 + EK Wasserkühler + Backplate /// Rampage 2 Komplett Wasserkühler EK /// Aquacomputer Cuplex HD Sockel 1366 CPU Wasserkühler

Push und Update, beschränkte Garantie vorerst entfernt, auf Wunsch kann der Käufer aber noch gerne die 8 Jahre Restgarantie mit übernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nvidia EVGA GTX 580 + EK Wasserkühler + Backplate /// Rampage 2 Komplett Wasserkühler EK /// Aquacomputer Cuplex HD Sockel 1366 CPU Wasserkühler

*Push* noch alles zu haben

*Puschl*

Ich biet mal 190€ ink Versand....

ne verschenkt wird se net :P
die Karte hat Neuwert von ca 350Eur und der Kühler 80Eur. Gegenvorschlag: 210€-215 inkl :schief:

---------- Posting hinzugefügt am 26.01.2013 um 15:09 ----------

letztes Preisupdate :wow:

Zuletzt bearbeitet:

Okay, für 210€ inkl nehm ich die Karte, wenn du den alten Kühler (auch wenn keine Schrauben da sind) dazupackst. wenn du einverstanden bist, dann schreib mir ne PN, dann klären wir den Rest.

Suchst du zufällig was zum tauschen? Interesse an einem 1366er Bundle? Brauche nämlich eine 580

Ne habe ich nicht, habe erst meinen alten i920 verkauft ^^. Für 210 ist sie dein :daumen:

Okay, für 210€ inkl nehm ich die Karte, wenn du den alten Kühler (auch wenn keine Schrauben da sind) dazupackst. wenn du einverstanden bist, dann schreib mir ne PN, dann klären wir den Rest.

Ich checkte eben schon hier alles nach der Lukü, war net da. Morgen kann ich dann Elternhaus checken, da ich vor nem Jahr umgezogen bin. Das ich den Kühler finde, kann ich aber nicht versprechen. Melde mich nochmal

Im Notfall nehm ich die auch ohne normalen Kühler, mit wäre aber ganz net, da es sicher noch n bisl braucht, bis meine WaKü lauffähig ist, und ne geile GPU im Schrank rumfahrn zu haben und nur damit pralen zu können man hätte eine ;)

Da is das Problem, ich brauch noch nen 480er Radi, Anschlüsse und Schlauch ;) und mein Casecon muss mal aus der Planungsphase raus, damit das läuft ;) (oder ich knall mir einfach 2 Radiatoren (480 und 240) unter den Tisch und komm mit den Füßen dauernd in die Lüfter :ugly:) Aber wenn du nen 480er zu viel hast, dann können wir ja mal drüber reden, ob ich den auch gleich nehm.

AW: [V] Nvidia EVGA GTX 580 + EK Wasserkühler + Backplate /// Rampage 2 Komplett Wasserkühler EK /// Aquacomputer Cuplex HD Sockel 1366 CPU Wakü /// Verschiedene günstige Radi´s

4 verschiedene Radiatoren hinzugefügt, alle dicht. Augenweiden sinds nicht mehr, aber für den Preis :schief:
So ein Ek Triple kostete mal locker rund 80Eur, nun hab ich nen Mora 3 und kann die nicht mehr brauchen ^^

@991jo so ein großer 3x120mm Radi sollte locker für die GTX580 reichen. Wenn man auf die Lautstärke pfeift, sollte das sogar so ein/zwei dieser kleinen dual radi´s packen :ugly:

AW: [V] Nvidia EVGA GTX 580 + EK Wasserkühler + Backplate /// Rampage 2 Komplett Wasserkühler EK /// Aquacomputer Cuplex HD Sockel 1366 CPU Wakü /// Verschiedene günstige Radi´s

Ist die Karte somit schon weg? Ansonsten melde ich noch Interesse an zum genannten Preis

ich warte noch auf Rückmeldung von 991jo, ob er die Karte nun nimmt und vllt noch nen radi dazu. Den original Lüfter kann ich nicht mehr finden.

Wenn ich bis moin nichts höre kannste mir gerne pm schreiben und die karte haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück