Prince_of_Darkness
Software-Overclocker(in)
Ab jetzt biete ich hier meinen Gaming, bzw. Lan-Party Cube an!!!
Hier ist das passende Tagebuch dazu.
Er enthält:
Zotac GTX260
Core i5 750@ 3600mhz
Mainboard: DFI Lanparty MI P55-T36
6gb Ram Corsair Dominator 1600mhz (davon 4gb verbaut)
Western Digital Caviar Scorpio Black 250gb
Corsair h50 Wakü
PSU: Corsair VX550w
case ist ein gemoddetes Sugo05
und natürlich auch alle kartons von den einzelnen teilen.
rechnungen sollte ich auch noch finden allerdings keine garantie mehr für die PSU, das Case und die Graka
das ganze möchte ich für 900€ inkl Versand an den Mann bringen, da die trennung sehr schwer fällt und viel arbeit drin steckt
also wer einen schönen leichten pc benötigt ;D
hoffe der Beweis genügt
als abschluss: theoretisch bietet der pc auch noch genug raum für bessere komponenten, wie z.B. einen Core i7 oder eine gtx580. Das umbauen erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, wegen dem geringen Platz, aber von den Temperaturen ist es möglich. Oben im Tagebuch link sieht man auch eine Bild mit einer GTX295!
Lüfter:
1x Xigmatek 80mm (unbenutzt) - 4€
2x 120mm schwarze NZXT Lüfter mit blauen LED's (aus einem Tempest direkt nach kauf ausgebaut) - jeweils 4€
1x NZXT 120mm grüne led's (eine led ist defekt) - 2€
1x Aerocool Silver Lightning 140mm (weiße LED's) - 6€
1x NZXT schwarz 120mm - 3€
1x NZXT schwarz 140mm - 4€
2x Scythe Slipstream 1800rpm, wenn ich mich recht erinner, einer davon hat ein grün gesleevtes Kabel - jeweils 3€
1x Silverstone schwarz - aus dem SugoSG05 (direkt nach kauf ausgebaut) - 3€
2x Alpenföhn 140mm blaue beleuchtet (led's liegen am motor nicht außen), aber relativ schwach auf der brust - dafür leise - jeweils 4€
das wärs dann erstmal von meiner Seite.
Ich habe mich bemüht die Artikel genau zu beschreiben, wenn Bilder für die Lüfter gewünscht sind einfach fragen.
Nun seid ihr dran ;D
PS: angebote bitte hier im Thread, abwicklung dann per PM
Hier ist das passende Tagebuch dazu.
Er enthält:
Zotac GTX260
Core i5 750@ 3600mhz
Mainboard: DFI Lanparty MI P55-T36
6gb Ram Corsair Dominator 1600mhz (davon 4gb verbaut)
Western Digital Caviar Scorpio Black 250gb
Corsair h50 Wakü
PSU: Corsair VX550w
case ist ein gemoddetes Sugo05
und natürlich auch alle kartons von den einzelnen teilen.
rechnungen sollte ich auch noch finden allerdings keine garantie mehr für die PSU, das Case und die Graka
das ganze möchte ich für 900€ inkl Versand an den Mann bringen, da die trennung sehr schwer fällt und viel arbeit drin steckt

also wer einen schönen leichten pc benötigt ;D
hoffe der Beweis genügt
als abschluss: theoretisch bietet der pc auch noch genug raum für bessere komponenten, wie z.B. einen Core i7 oder eine gtx580. Das umbauen erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, wegen dem geringen Platz, aber von den Temperaturen ist es möglich. Oben im Tagebuch link sieht man auch eine Bild mit einer GTX295!
Lüfter:
1x Xigmatek 80mm (unbenutzt) - 4€
2x 120mm schwarze NZXT Lüfter mit blauen LED's (aus einem Tempest direkt nach kauf ausgebaut) - jeweils 4€
1x NZXT 120mm grüne led's (eine led ist defekt) - 2€
1x Aerocool Silver Lightning 140mm (weiße LED's) - 6€
1x NZXT schwarz 120mm - 3€
1x NZXT schwarz 140mm - 4€
2x Scythe Slipstream 1800rpm, wenn ich mich recht erinner, einer davon hat ein grün gesleevtes Kabel - jeweils 3€
1x Silverstone schwarz - aus dem SugoSG05 (direkt nach kauf ausgebaut) - 3€
2x Alpenföhn 140mm blaue beleuchtet (led's liegen am motor nicht außen), aber relativ schwach auf der brust - dafür leise - jeweils 4€
das wärs dann erstmal von meiner Seite.
Ich habe mich bemüht die Artikel genau zu beschreiben, wenn Bilder für die Lüfter gewünscht sind einfach fragen.
Nun seid ihr dran ;D
PS: angebote bitte hier im Thread, abwicklung dann per PM
Zuletzt bearbeitet: