• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen, danke :)

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
Ab jetzt biete ich hier meinen Gaming, bzw. Lan-Party Cube an!!!
Hier ist das passende Tagebuch dazu.
Er enthält:
Zotac GTX260
Core i5 750@ 3600mhz
Mainboard: DFI Lanparty MI P55-T36
6gb Ram Corsair Dominator 1600mhz (davon 4gb verbaut)
Western Digital Caviar Scorpio Black 250gb
Corsair h50 Wakü
PSU: Corsair VX550w
case ist ein gemoddetes Sugo05

und natürlich auch alle kartons von den einzelnen teilen.
rechnungen sollte ich auch noch finden allerdings keine garantie mehr für die PSU, das Case und die Graka

das ganze möchte ich für 900€ inkl Versand an den Mann bringen, da die trennung sehr schwer fällt und viel arbeit drin steckt :)
also wer einen schönen leichten pc benötigt ;D

DSC02126.JPG hoffe der Beweis genügt :)

IMG_0126.jpg IMG_0134.jpg IMG_0121.jpg IMG_0128.jpg

als abschluss: theoretisch bietet der pc auch noch genug raum für bessere komponenten, wie z.B. einen Core i7 oder eine gtx580. Das umbauen erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, wegen dem geringen Platz, aber von den Temperaturen ist es möglich. Oben im Tagebuch link sieht man auch eine Bild mit einer GTX295!

Lüfter:
1x Xigmatek 80mm (unbenutzt) - 4€
2x 120mm schwarze NZXT Lüfter mit blauen LED's (aus einem Tempest direkt nach kauf ausgebaut) - jeweils 4€
1x NZXT 120mm grüne led's (eine led ist defekt) - 2€
1x Aerocool Silver Lightning 140mm (weiße LED's) - 6€
1x NZXT schwarz 120mm - 3€
1x NZXT schwarz 140mm - 4€
2x Scythe Slipstream 1800rpm, wenn ich mich recht erinner, einer davon hat ein grün gesleevtes Kabel - jeweils 3€
1x Silverstone schwarz - aus dem SugoSG05 (direkt nach kauf ausgebaut) - 3€
2x Alpenföhn 140mm blaue beleuchtet (led's liegen am motor nicht außen), aber relativ schwach auf der brust - dafür leise - jeweils 4€

das wärs dann erstmal von meiner Seite.
Ich habe mich bemüht die Artikel genau zu beschreiben, wenn Bilder für die Lüfter gewünscht sind einfach fragen.

Nun seid ihr dran ;D

PS: angebote bitte hier im Thread, abwicklung dann per PM

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]/[T] Xigmatek Midgard ; Lüfter

Interesse an einem Tausch?

Hätte z.B. eine aus RMA zurückgekomme SATA HD von Seagate, NFS Hot Pursuit und TWO WORLDS II (beides für PC).

Bitte PN falls Dich was interessiert.

AW: [V] GAMING CUBE & Lüfter

wenn du die aktuellen preise beobachtest, wirst du sehen, dass die komponenten, v.a. etwas gemoddetes, unter deinen erwartungen liegen.
einfächer wäre ein einzelverkauf, jedoch kann ich selbst dann nicht garantieren, dass deine wunschsumme annähernd erreicht wird.

hier dein gewünchstes feedback.

nunja...alleine mit den komponenten die durchaus neuwertig sind, da sie seit dem bau keine 24h insgesamt gelaufen sind, abgesehen von der grafikkarte die ein wenig älter ist komme ich NEU auf 700€ ohne wakü ohne plexi ohne sleeves, lacke und arbeit

ich hoffe hier würde ein wenig kunst geschätzt werden :)

Er enthält:
Zotac GTX260 70€
Core i5 750@ 3600mhz 100-110€
Mainboard: DFI Lanparty MI P55-T36 60€
2gb Ram Corsair Dominator 1600mhz 45€
Western Digital Caviar Scorpio Black 250gb 20€
Corsair h50 Wakü 45€
PSU: Corsair VX550w 65€
case ist ein gemoddetes Sugo05 ??

So im Zitat findest du realistische, keine untertriebenen Preise.

Ich frage mich, wer 1000€ für alte HW, zahlen sollte, wo es für rund 700€ schon ein schnelles Sandy Bridge System gibt.
Ich finde du solltest hier deine Preisgestaltung ordentlich überdenken.
Hinzu kommt, dass 2GB heutzutage einfach zu wenig sind, für fast alle Anwender.

Man sollte aber dazu sagen, dass du den Preis mit Modding evtl. steigern kannst, jedoch nur mit aussagekräftigen Fotos.

EDIT: Ich habe dir mal eine PN geschickt, da ich keine Punkte von den lieben Mods kassieren möchte. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe nicht umsonst das Tagebuch dazu gepostet...ich dachte die Bilder wären aussagekräftig genug.
ich habe auch dazu geschrieben dass ich 6gb Dominator dazu geben könnte.
und wieso ist eine Festplatte wenige Monate nach dem kauf, wo sie 40 € gekostet hat und noch kostet, nur noch 20 wert?^^
ebendso die psu ist minimum noch 60-70 wert da sie ja so gut wie ungenutzt ist (neupreis beachten) und natürlich ordentlich gemoddete - gesleeved etc

ps: den preis könnte man doch sicher mit ner gtx295 die 670mhz stable macht aufm 260er treiber auch steigern oder? Die würde dann allerdings nicht so gut aussehen...

IMG_0126.jpg IMG_0128.jpg IMG_0121.jpg IMG_0134.jpg

Zuletzt bearbeitet:

äahm möcht ja nicht vom mod verwarnt werden aber iwie ist dein preis einfach übertrieben:ugly:
erstens ist gemoddetes wahrscheinlich im augen des modder´s sehr viel wert, aber die garantie geht dadurch auch verloren xD also ist das netzteil und das gehäuse wahrscheinlich wenn es hoch kommt ca 100 wert.
cpu und mb wahrscheinlich ca 160€ wenn es gut läuft.(hab mir vor kurzen ein 750 und ein p7p55d für 150€ gekauft und da war noch beinahe 1 1/2 garantie drauf.)
die graka ist wahrscheinlich noch so ca 60-70 wert.
dein kühler + speicher wahrscheinlich nochmal 120 und deine festplatte ca 30€.
das macht dann so ca 500€ wenn es hoch kommt und nicht 900:schief:
also wenn du es losbekommen willst würd ich nochmal den preis ein bisschen senken :D

Schonmal daran gedacht dass ich mit meinem Kumpel insgesamt fast 3 Monate dran gearbeitet habe? Was ist, wenn man das mal in den Preis mit einberechnet + dass es ein Unikat ist? da käme ich ganz locker auf 2000€ Oo^^

PS: ich möchte es VERKAUFEN nicht VERSCHENKEN^^

1. Der Wert halbiert sich in der Regel ab dem Gebrauch.
2. Modding hat den Nachteil, dass die Garantie erlischt und die Qualität unbekannt ist.
3. Solltest du evtl. auf eine andere Plattform mit mehr Nutzern zum Verkauf aufsuchen, die "Unikate" besser "einschätzt"

1. Muss man nicht verstehen oder? das teil an sich, ist doch nicht nur noch die hälfte wert weils ne stunde im betrieb war? welchen verschleiß zeigt z.B. arbeitsspeicher? keinen Oo bei festplatten ok, aber nicht nach 1-2h und auch nich nach 24h
2. hauptsächlich wurde das case und die psu gemoddet, die psu ist ganz wunderbar und das case? beim case garantie? wofür? - die qualität ist ausgezeichnet sonst würde es bei mir nicht stehen^^
3. OMG gerade das wollte ich nicht, da auf anderen plattformen ja noch mehr banausen rumrenn :)

ich sehe das hier hat keinen sinn kann also endgültig zu :)

Zurück